Beiträge von Patrick

Concarti

Manual und stört mich nicht noch mal bitte zusammengefasst was würdest du mir genau empfehlen

Entschuldigung ich bin Legastheniker und habe das Problem das bei langen Texten ich bin Inhalt schwierig verstehen kann sorry dafür.

Außerdem Falls mitten im Text water vorkommen die keinen Sinn ergeben liegt das daran dass ich den Text per Sprache diktiere da ich nicht tippen kann weil es mir wegen einer Augen-Hand-Koordination Störung sehr schwer fällt zu tippen danke fürs Verständnis

Du hast es erfasst du musst mich ich bin noch Schüler und für jemanden der nicht verdient ist Fotografie BZW videographie ein verdammt teures Hobby

und ich habe eh vor noch ein manuelles Objektiv zu kaufen da einfach der Look unglaublich ist

Und was meinst du für einen Adapter eine Wohnung nur adoptiert oder auch Strom weiter gibt

Du hast mir gesagt:

kauf dochn nikon adapter. der kostet ~20 euro. 50mm f1,8er (manuelle)

Ein anderer hat gesagt das ist das Objektiv nicht manuell gibt:

Nein das Objektiv gibt es nicht manuell. Wie auch? Es wäre ein völlig anderer Aufbau nötig.

Wer hat jetzt recht oder was meint ihr

Danke dass du dir Zeit nimmst mir zu helfen:thumbup:

Ich frag jetzt einfach mal hier weil ich nicht weiß wolfsranch fragen soll kann es sein das hier alles für Computer optimiert ist und eher weniger für Handy

Matze es ist halt kompliziert für mich da ich von einem Handy auf die Seite Zugriff ich habe jetzt ein WhatsApp link in einer Gruppe wo nur ich drin bin wo ich sofort auf die Seite springen kann PS wie funktioniert es mit dem System Anfänger bzw Fortgeschrittene..... Hast du alles auf die Beine gestellt oder täusche ich mich

Gibt gibt es von dieser Seite auch eine App weil immer in denBrowser zu müssen ist nervig sorry für meine Unwissenheit und sorry falls diese Frage unangemessen ist

Danke

ich habe eine Frage ich hoffe du kannst mir bald helfen ich will mir das 50 Millimeter F1.8 von Canon kaufen aber ich habe Panasonic Lumix G70 kann ich mir ein billigen Adapterring kaufen oder muss es ein teurer sein ich hoffe du antwortest mir bald danke. PS Autofokus brauche ich nicht und Übertragung billige Adapter kein Strom wenn ja geht das Objektiv auch ohne Strom also kann man Blende und Focus manuell am Objektiv einstellt