Prima danke dir deine Hilfe ☺️👌
Beiträge von Trippelxxx
-
-
Guten Morgen,
naja ich bin auf den Preis mit Cashback gekommen.
Macht das Sinn?
Sigma 28-70mm F2.8 DG DN
Ich möchte flexibel sein und auch den Sternhimmel Fotografieren beim Angeln hat man ja Zeit ☺️
-
Sorry aber das passt doch garnicht bei der Kamera oder ?
Panasonic Lumix DC-S5ll
-
Hi,
und danke für eure Hilfe meine Wahl war jetzt doch eine ganz andere ich habe die Panasonic Lumix DC-S5ll mit dem Lumix 20-60mm für 1400€ bekommen da konnte ich nicht nein sagen. Eine Frage dazu wenn erlaubt noch erlaubt ☺️ macht dann ein anderes Objektiv für die Bokeh Aufnahmen Sinn? Wenn ja welches ? Budget wäre dann bis 500€
Danke euch 👍
-
Du hast völlig Recht entschuldige bitte das durcheinander da ich mir unsicher bin.
Ich möchte wie gesagt schöne Bilder mit einem schönen Bokeh fotografieren,des Weiteren sollen auch mal Reels erstellt werden.Das Display soll klappbar sein damit ich mich alleine gut vor der Kamera ausrichten kann.
Das Budget ist bis maximal 1500€ dann sollte es reichen.
Ich muss aber ehrlich sagen das ich dann wohl mit der Fuji X-S10 am meisten anfangen kann ,aber welches Objektiv wäre dann das richtige ?
Danke für die Geduld
Dann Danke für die Kommentare und schönen Abend noch 👍
Ok dann sollte es wohl mit der Fuji X-S10 klappen oder gibt es noch eine Alternative dazu? Und welches Objektiv würdet ihr empfehlen?
Danke Vorab
-
Ich würde ggf. mal ein Reel filmen wollen deswegen der IBIS 😎, danke schön für die Hilfe 👍
Wenn ich jetzt etwas mehr in die Tasche greifen würde wäre die Fuji X S20 glaube ich ganz geil oder ?
Was ich aber brauche ist ein klappbares Display
-
Hi,
erstmal danke für eure Kommentare natürlich meine ich Bokeh 😂. Mein Limit liegt bei 1000€ bei dem Objektiv dachte ich an das Sigma 30mm F1,4 DC DN Contemporary Objektiv für Sony-E Objektivbajonett.
Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kamera die mich bei meinem Hobby das Angeln begleitet.
Die Kamera soll schöne Bouquet Aufnahmen von mir und dem Karpfen machen. Ich habe ein Auge auf die Sony ZV E10 geworfen aber mich stört der nicht vorhandene Stabi.
Was gibt es so auf dem Markt was noch etwas besser ist wie die Sony ZV E10?
Danke euch sehr !!!!
Grüße
Dennis
-
Kurze Frage ,
könnte das Objektiv schon für mich richtig sein ->
Panasonic LUMIX G Vario Zoomobjektiv
Blende 3,5-5,6
Brennweite 14-45mm MFT (analog 28-90mm)
Ich kann kein Sigma für meine G81 finden ? oder reicht dieses erstmal für den Anfang ?
-
Alles klar vielen Dank ?
-
Ah super danke ? aber was muss ich direkt bei Magix einstellen ?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage welche Einstellungen muss ich bei Magix Video Pemium Delux beachten um Videos für meinen Kanal bei Youtube in 4K hochzuladen also ich meine damit was muss ich beim Extrahieren einstellen ?
Ich benutze die Panasonic G81 und meine Einstellungen für meine Aufnahmen mit der Kamera sind 4K 100M 30p
Gerne würde ich von euch auch Alternativen für Magix Video Delux hören da das Programm schon ok ist aber die Möglichkeiten sind ja schon begrenzt
Danke für euere Hilfe
-
Da habe ich mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden ? , kannst du mir den beantworten welche Fps ich dann einstellen muss für 4K bei YouTube?
-
Eine Frage habe ich dennoch ich bin jetzt relativ günstig an die Panasonic G81 mit dem 14-140 dran gekommen und ich bin ja wirklich blutiger Anfänger ? wie stelle ich fürs erste die Kamera ein ?
Danke euch
-
Danke euch für die Information ?
-
Also ich mache Räucher Videos hier mal ein Beispiel :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok der Preis ist dann 100€ weniger soll ich wirklich zum 12-60mm greifen ? Und was genau ist die Festbeennweite ? Evtl. einen Link ?
-
Ok super habt ihr evtl. ein gutes Objektiv was ich nehmen könnte ? Oder reicht denn erstmal das 14-140 für so Standard Filme auf meinem Kanal ?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir heute folgende Kamera bestellen für meinen YouTube Kanal ( Dennis ABZ ) Meint ihr das ist genau das richtige dafür und es gibt noch eine Version mit Panasonic DMC-G81 MEG K was bedeutet das G oder H?
Und wie bekommt man das so hin das man quasi Videos hat die aussehen wie ein Vollformat ?
Panasonic DMC-G81HEG-K Lumix G Systemkamera (16 MP, 4K Foto-Video, Dual I.S. Bildstabilisator, OLED-Sucher, Hybrid Kontrast AF, 7,5 cm Touchscreen, Wifi) mit Objektiv H-FS14140/F3,5-5,6/ OIS schwarz
Danke euch Vorab