Habe jetzt auch mal bisschen recherchiert wäre die A6300 nicht besser den sie hat 4k und angeblich besseres FHD aber auch die Lumix Gx9 finde ich gut sie hat 4k und sogar einen Bildstabilistator.
Sind die Kameras zu empfehlen oder eher nicht ?
Habe jetzt auch mal bisschen recherchiert wäre die A6300 nicht besser den sie hat 4k und angeblich besseres FHD aber auch die Lumix Gx9 finde ich gut sie hat 4k und sogar einen Bildstabilistator.
Sind die Kameras zu empfehlen oder eher nicht ?
Ja ich meine weitwinklige Aufnahmen. Ja ich war schon in Geschäften und habe mir Kameras angeguckt. Nikon ist mir etwas zu groß und fühlt sich für mich nicht gut in meiner Hand an. Canon und Sony fühlen sich gut in meiner Hand an. Lumix finde ich auch nicht schlecht.
Meinst werde ich ohne Autofokus Filmen. FHD ist vollkommen ausreichend , Filmen möchte ich auch aus der Hand sowohl auch auf dem Stativ. Fotografieren werde ich Vor allem natur.
Hallo ,
Ich suche eine Kamera zum Filmen und Fotografieren. Ich möchte Kurzfilme drehen und auch Fotografieren. Die Kamera sollte nicht all zu schwer sein so bis 800g (Body) wären noch ok. Mein Budget ohne Objektiv liegt bei ca. 1000€.
Danke im Voraus !