Ja ich habe mich dann umentschieden, Ich habe die Canon EOS 6D MK II mal ausgeliehen. Ich fand die von der Bedienung her Top aber die Bild Qualität hat mir nicht super gefallen. Deswegen habe ich dann schlussendlich eine Sony Alpha 7 III gekauft Bin voll zufrieden damit.
Zitat von Angerdan
Folegende Objektive kommen formell in die Auswahl:
Okey danke für die Liste. Welches würdest du am meisten empfehlen? Oder welches benutzt du?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier bei diesem Zeitpunkt im Video sieht man eine sehr unschöner Weissabgleich im Gesicht. Ist das ein Exemplarfehler oder muss man bei solchen Situationen damit rechnen?
Ich überlege mit bald eine Canon EOS 80D zu Kaufen. Ich würde sie für Planespotting und Landschaftsfotografie brauchen. Ich würde dafür je ein Objektiv nehmen.
Als Objektiv zum Planespotting ist meine Überlegung das Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM. Ich weiss allerdings nicht ob das zu nah ist, denn die Brennweite enspricht kleinbildäquivalent 112-480mm.
Als Objektiv für Landschaftsfotos würde ich das Sigma 17-50mm, f/2.8 EX DC OS HSM nehmen.
Was ist eure Meinung zu meiner wahl?
Falls ihr andere Objektive vorschlagen würdet, sollten sie im gleichen Preissegment sein.