Ich hab mich für ein Unternehmen in Düsseldorf entschieden, Sie haben das beste Preis-Leistungsverhältniss gehabt mit der Canon EOS 80D und den 18-400 Tamron. Bewertunge der Käufer sind auch sehr gut, darauf lege ich auch einen Wert.
Beiträge von Killian
-
-
Ja das vermute ich auch was du geschrieben hast. Ich frag mich dann wie solche Shops überleben.
-
Hallo,
da hast du recht. Bei Foto Erhard gibt es gerade eine Kundenretoure mit evtl. leichten Gebrauchsspuren o. Kartonagenauffälligkeiten Preis etwas über 520€ an.
Die anderen Platformen
Guter Kauf
eGlobal Central
bieten diese Objektive bei ca. 430€ Neu an, das macht mich etwas stutzig.
-
Vielen Dank für die Info. Ich hab bei EBAY Anzeigen immer etwas Bauchschmerzen, wenn dort Kameras angeboten werden, ich weiß nicht was ich dort
bekommen.
Zusammengefasst also das Tamron 70-300, EOS 600D + Kit Objektiv verkaufen (dann erstmal einen Finden der diese Kombi haben möchte) und zu der geplanten EOS 80D + Tamron 18-400
-
Hallo,
es gibt aktuell bei Amazon das Angebot EOS 80D inkl Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5, 6 IS USM 1209,94 abzgl 120 Rabattgutschein. Dan bei Canon noch die Aktion für das Objektiv 50€ nochmals weg. Nun stellt mir aber die Frage ob diese Objektiv Staub-/Spritzwasserschutz hat da ich nichts finden konnte.
Hat sich erledigt hat nur die L-Variante von Canon und doch außerhalb meine Budget. Aber noch auf der Suche einen Standardzoom von 18-120mm
-
Na dan werde ich von 70-300er auf das Tamron 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD umsteigen. Damit wäre es schon etwas mehr wetterfest.
-
Hallo,
da habe ich natürlich welche Angaben vergessen. Mein Interesse sind Richtung Landschaft, Architektur, Makro hat es mir angetan hier vor allem Tiere, Nachtaufnahmen von Sternen steht bei mir noch auf die todo-liste. Meine bessere Seite ist in die Richtung Personen, Landschaft und schnellt Aufnahmen von Tiere in der Bewegung.
Aktuell haben wir folgende objektive in Gebrauch.
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
Bei den Objektiven würden wir uns evtl. auch mit verbessern wollen.
Ich möchte ein Spritzwasser und Staub geschützt Kamera haben, weil wir doch viel unterwegs sind. Filmen naja liegt eher im Hintergrund wüsste nicht, wann wir das mal genutzt haben. 18MP sollten es mind. sein, bessere/modernere AF-Technologie, etwas schneller als die 600D. Besser Handling mit der Kamera ich habe doch sehr große Hände vergleichbar mit Handschuhgröße 12.
-
Hallo,
ich müchte wie im Titel von unserer Canon EOS 600D umsteigen. Wir möchten unsere Objektive behalten also soll es eine Canon wieder werden.
Ich habe mich schon etwas umgesehen und bin bei der EOS 77D hängen geblieben bin aber offen auch für andere Canon die ich nicht auf den Bildschirm habe.
Gruß Killian