Okay,
Vielen Dank,
Ich werde wohl möglich auch eine andere Kamera wählen,vielleicht auch eine Nikon oder eine andere Canon.
Okay,
Vielen Dank,
Ich werde wohl möglich auch eine andere Kamera wählen,vielleicht auch eine Nikon oder eine andere Canon.
Also ich würde eigentlich gerne viele unterschiedliche Bilder machen. Mal Portraits,dann aber halt auch Landschaftsbilder usw.also eigentlich keine Festlegung,weil ich alles fotografiere wenn ich Lust dazu habe.
Guten Tag,
Ich habe schon seit langem überlegt mir eine Kamera zu kaufen und bin auch endlich zu dem Entschluss gekommen,dass ich es wirklich machen möchte. Nun habe ich mich über verschiedene Kameras informiert und auch einige Preise verglichen. Ich habe eine Canon Eos 2000D mit Kit-Objektiv, einer SD-Karte und einer Kameratasche für 333€ gefunden und wollte mal eure Meinung zu diesem Angebot hören. Es wird meine erste Kamera und ich werde wahrscheinlich nur fotografieren,aber könnte mir auch das Filmen vorstellen.
Könnt ihr mir die Canon Eos 2000D empfehlen oder soll ich mir lieber eine andere Kamera holen,die mehr Leistung bringen kann. Ich möchte mich für keine Marke festlegen,daher ist es mir in diesem Fall recht egal. Vor kurzem habe ich einige Bilder mit einer Nikon geschossen und kam damit auch sehr gut zurecht.
MfG.Maike