Wow einen herzlichen Dank erstmal, für diese sehr schnelle Antwort
Das mit dem extra Objektiv wusste ich noch gar nicht :O Auch da Danke für den extra Tipp
Ich habe nach Erstellen dieses Threads mir nochmal die Sony A6000 (ebenfalls MM: MediaMarkt.de ) angeschaut und nun bin ich bisschen "überfordert" denk ich
Da es in vielen Tests heißt die Sony sei besser als die genannte Canon, obwohl sie 2014 Bj. ist. Ich habe mir auch die Datenblätter der beiden angeschaut und festgestellt, dass die Sony einen größeren Sensor hat und mehr MP, wobei mir bewusst ist, dass MP nicht alles ist Dennoch wurde ich bei den Punkten : optischer und digitaler Sucher stutzig , da ich ungern etwas missen möchte und gelesen habe, dass wenn man einmal einen digitalen Sucher hat, man den eben nicht mehr missen möchte...
Deswegen wird das jetzt wohl meine letzte und endgültige Kaufentscheidung besiegeln: Canon 250D oder Sony A6000 ? Verglichen jetzt mit den jeweilig beiliegenden Kits und Preisen bei MM, sowie dem Faktor: "Wird die Kamera in paar Jahren immer noch UpToDate sein für ihre Verhältnisse )´? ) . ( Natürlich mit der Hoffnung immer besser und besser im Bereich zu werden )
Danke vorab an alle Antworten