Okay danke.
Wenn die Canon EOS 250d und die Nikon D5500 zur Auswahl stehen würden, Geld keine Rolle spielen würde, für welche würdest du dich letztendlich entscheiden?
Okay danke.
Wenn die Canon EOS 250d und die Nikon D5500 zur Auswahl stehen würden, Geld keine Rolle spielen würde, für welche würdest du dich letztendlich entscheiden?
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Hauptsächlich soll sie eigentlich aufgenommen werden, also eigentlich ganz normale Fotos. So wie bei Shootings. Praktisch wäre es auch, wenn sie sich selbst aufnehmen könnte, ohne eine zweite Person.
Ich glaube das Wort Portrait trifft es da ganz gut.
700 euro ist leider etwas zu viel, gebraucht kosten die immernoch ca 500.
Wenn die Fotos direkt aufs Smartphone können, wäre es natürlich praktisch.
Gibt es Preisleistungstechnisch noch bessere als die beiden oben genannten von mir?
Für mich ist es eigentlich das wichtigste, dass ich für das Geld was ich ausgebe, auch das beste bekomme. Wenn ich jetzt 350 ausgeben muss, ist das auch kein Problem, Hauptsache ich weiß, dass es für die 350 oder 400 Euro nichts besseres geben würde. Das ist wie bei den fertig Gaming PCs, wo es für 500 Euro Computer gibt, die eigentlich Schrott sind und andere wo an der richtigen Stelle gespart wurde, die super sind.
Was haltet ihr von der Eos 800d?
Vielen Dank im voraus!
Hallo zusammen.
Ich möchte meiner Freundin eine Kamera kaufen, da sie sich schon lange eine wünscht.
Hauptsächlich sollen nur Fotos für Social Media Plattformen gemacht werden. Das heißt meistens eher Bilder von ihr selbst mit schönem Hintergrund.
Nach langem recherchieren sind wir unsicher geworden, was das richtige für Sie wäre. Zb Ob für Ihr Vorhaben eher eine Bridge Kamera passend wäre oder eine Spiegelreflex.
Preislich wäre leider das maximum bei 300 Euro. Gebraucht wäre auch möglich.
Da gibt's zum Beispiel die Nikon D3500, welche aber sehr altmodisch wirkt Also wenig schnick Schnack hat, da frage ich mich halt ob man das im Alltag bereut.
Die Panasonic G70 habe ich noch gefunden.
Welche würdet ihr für ihr Vorhaben empfehlen? Muss keine von den beiden oben sein.
Besser gefragt, was ist die beste 300 Euro Kamera (gebraucht) für Ihr Vorhaben?
Vielen Dank im Voraus!