Danke sehr, ich hätte noch eine Frage: aber welchem Preis sollte man diese Kameras jeweils gebraucht Kaufen (Canon eos 80d, 70d, Nikon d7100 oder d7200) die Preise auf Willhaben oder ebay scheinen mir sehr billig...
Beiträge von F.F.
-
-
Danke für die Tipps und Antworten, ich denke am besten in der Hand liegen mir die Kameras aus derCanon 10er reihe also 60d, 70d, 77d oder 80d. Die 760d ist etwas zu klein. Die Nikon d7100 oder 7200 liegen denke ich auch ganz gut. Auf das Menü kommt es denke ich nicht so an, wenn ich ein Schulter-Display habe. Also ich meine Entscheidung läge vermutlich zwischen der Nikon d7100 und der Canon 70d. Ich weiß, dass es dieses Video schon gibt, aber seit dem ist eine lange zeit vergangen, daher möchte ich wissen, ob sich diese Modelle noch lohnen, und wenn ja welches für Fotographie.
-
Ich habe mich bereits informiert, die Objektive reichen für meine Zwecke und würden passen. Mir getzt es jetzt erst mal mur um die Kamera
-
Klar, die Kamera darf höchsten 500€ kosten (also auch gebraucht) und Objektive habe ich bereits von meinem Opa (Nikon und Canon) und ich würde wahrscheinlich Himmel, Pflanzen also nicht allzu schnelle Sachen Fotografieren
-
Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Kamera, und diese soll auch für die nächste Zeit meine einzige sein. Ich habe mich ein wenig auf dem Kameramarkt umgeschaut, und möchte wahrscheinlich eine dslr von Nikon oder Canon. Ich würde diese Kamera vermutlich gebraucht kaufen. Ich temdiere im Monemt zwischen einer Canon eos 60d, 70d, 760d oder Nikon d7100 oder 7200. Ich möchte ausschließlich Fotografieren und vermutlich hauptsächlich Natur. Welche Kamera sollte ich kaufen, und gebraucht ab welchem Preis?