Super - vielen Dank Dir! 🤗
Beiträge von Sonja555
-
-
Wie immer vielen Dank für die Antwort! Die Canon EOS M6 II wäre perfekt, nur hat sie leider keinen integrierten Sucher. Da hab ich Angst, dass in den Bergen bei grellem Sonnenlicht das Bild auf dem Display nicht mehr zu erkennen ist (oder täusch ich mich?). Und einen Aufstecksucher ist mir zu gross dann alles in allem. 😔
Gäbe es nochmals eine Alternative?
-
Vielen Dank!! Ich schau mir das gerne an! 👍😊
Eine kleine Frage hab ich noch: die Sony Alpha 6400 hat 425 Autofokuspunkte, die Canon EOS M6 Mark 2 jedoch nur 143. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bildsensor den richtigen Punkt scharf stellt, ist somit viel geringer, oder? Oder ist das nicht merkbar?
Vielen Dank für Deine Antwort!
-
Vielen Dank für die rasche Antwort! 🤗
Gäbe es noch ein Alternativmodell als Sony?
-
Leider weiss ich nicht, für welche Kamera ich mich entscheiden soll. Könntet ihr mir weiterhelfen?
Meine Vorstellungen wären:
- DSLM-Kamera Kit
- Super Autofokussystem (vorallem Menschenaugen)
- Für Landschafts- (Berge) & Familienfotografie
- Preis bis ca. 1000/1100 Euro inkl. Objektiv
- Eher leichteres Gewicht und handliche Grösse (wir sind viel auf Hochtouren)
- Super Bildqualität (scharf, kräftig farbig)
Die Marke wäre mir egal. Aufgefallen ist mir die Sony 6400, mittlerweile ist die ja aber auch schon älter aus dem Jahr 2019.
Ich wär Euch seeeehr dankbar um jeden Tipp! 👍