Entwarnung: Das Objektiv war nicht ganz drauf 😂
War wohl etwas zu vorsichtig mit der kamera
LG
Entwarnung: Das Objektiv war nicht ganz drauf 😂
War wohl etwas zu vorsichtig mit der kamera
LG
Beim einfachen Draufgucken auf das Display, oder ein von dir gemachtes Bild?
Beides.
Wegen dem Sucher, da ist es genauso der Fall wie beim Display. In den Einstellungen habe ich nur gefunden die Qualität für JPEG, da habe ich extrafein eingestellt aber hat sich nichts geändert. Falls ich nicht alles falsch mache und man beim Objektiv drehen muss um ranzuzoomen, funktioniert auch das nicht.
Danke für deine Tipps!
LG
P.S.: Übrigens bin ich sogar auf modus A, will die Blendenzahl ändern da steht aber in rot F---. Da lässt sich nichts ändern
Da hast du natürlich Recht, habe mir aber nun die Alpha 6100 geholt. Nun brauche ich eure Hilfe.
Ich komme nachhause und will mir meine Kamera genauer anschauen, schalte sie ein und der Bildschirm ist total verpixelt bzw. die Bildqualität ist einfach schlecht. Ich verstehe nicht warum. Ich habe mir eine Versicherung zur Kamera besorgt aber möglicherweise kann ich diesen Fehler auch selbst beheben? Bin ziemlich ratlos.
Danke!
LG
Kannst du mir auch ein Objektiv für die 6100 empfehlen mit der man gut ranzoomen kann? Heißt Tierfotografie oder Naturfotos
Übrigens die Website hat mir echt geholfen! Bin noch Anfänger aber hab einiges hier dazugelernt.
LG aus Österreich
Danke! Aber lohnt sich auch die Preiserhöhung um fast 300€ von der Alpha 6000 zur 6100? Vor allem die Alpha 6000 kann man mit einem zweiten Objektiv und zwar 55-210 mm kaufen. Ich glaube das zweite Obejktiv ist nicht wirklich nötig für meine Zwecke aber ich muss sagen ich fotografiere immer alles gerne.
LG
Vergessen zu sagen, die 6000 mit dem zweiten Objektiv kostet 700€
Hallo! Ich will mir meine erste Kamera kaufen und stehe zwischen der Nikon 3500 (oder Vllt 6500) und der Sony Alpha 6000 (oder doch 6100?) je inklusive zwei Objektiven . Ich fotografiere gerne Gegenstände/Landschaften, in der Nacht, Portraits und Menschen bei schnellen Bewegungen. Natürlich bin ich für neue Vorschläge dankbar und offen.
LG