Beiträge von bayreuth.media

Danke Matze, ich werde das dann gleich nochmal ausprobieren. Aber auf jeden Fall eine super Sache von euch, wie halt so vieles!

Nochmals danke für die Hilfe.

Es hat geklappt, das Video ist wiederhergestellt.

Und das war schon eine Hausnummer - 40 GB Videodatei mit ca. 1:40 Stunden Spielzeit.

Hallo miteinander,

ich hatte die Anfrage an Value Technologie direkt geschickt, wurde aber auf das Forum hier verwiesen.

Ich stelle meine Anfrage hier jetzt so ein, wie ich sie abgeschickt hatte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Hallo an das Value Tech TV Team,

bei der Suche nach einer Möglichkeit der Datenrettung eines defekten Clips habe ich euer Video „Defekte Videos reparieren“ gesehen und bin davon sehr begeistert.

Ich muss unbedingt einen Clip einer Konzertaufzeichnung wiederherstellen, da diese Kameraposition für den Schnitt sehr wichtig ist.

Die Kamera, eine Sony Alpha 7S, ging durch einen Stromausfall aus und konnte somit den Clip nicht abschließen.

Die Datenmenge ist auf der Speicherkarte da, lässt sich aber mit der Kamera nicht öffnen.

Ich habe die Datei, entsprechend eurer Anleitung in dem Video, bearbeitet und der erste Durchlauf verlief auch erfolgreich ohne Fehlermeldung.

Nur mit dem zweiten Teil komme ich nicht weiter.

Der Link zur ffmpeg.exe führt auf eine (neue) Seite und die ffmpeg.exe-Dateien in den Windows-Downloads funktionieren nicht.

Es kommt immer wieder die Meldung, dass zwei dll-Dateien nicht gefunden werden und somit die Anwendung nicht ausgeführt werden können.

Meine Frage (und Hoffnung): Habt ihr noch die ffmpeg.exe, welche ihr in dem Video verwendet habt, und könntet ihr die mir zuschicken?

Ihr seid meine letzte Hoffnung die beschädigte Datei eventuell noch zu retten.