Wow vielen dank!
Beiträge von Kevin
-
-
Erstmal mega vielen dank für deine Antwort! Es gibt da ein kleines Problem
Was bedeuten/sind die makierten Stellen?
Wenn du die Schwenks meinst oder generell, das es nicht so verwackelt ist, dann brauchst du eine Steadycam.
Im Titel des Videos wird auch schon eine genannt, die Flycam Nano.Für den "Kinolook" muss man mit 24p aufnehmen und 1/50s Belichtungszeit die Blende ist abhängig von deinem Geschmack, je nachdem,
wieviel Tiefenschärfe du willst, das sollte aber in den meisten Fällen schwer werden,
da es zu Hell oder zu Dunkel ist, wenn es zu Hell ist hilft ein ND Filter und wenn es zu Dunkel ist dann hilft nur die Blendeneinstellung oder ISO und die Nachbearbeitung.Mfg
-
Hallo Leute!
Ich bin neu im Bereich Filmen und wollte euch fragen wie ich so ein Film hinbekomme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie muss ich meine Kamera einstellen und wie muss ich sie bei Sony Vegas bearbeiten?
Kamera: Canon EOS 600D 18-55mm
Mfg