Pro DSLR für selbstständigen

• Hi leute ich stehe gerade da ich mich selbstständig machen will und mir fällt die entscheidung für die richtige dslr sehr schwer...entweder die d4s oderdie d800...entweder halt nur die d4 oder die d800 und ein extra objektive...z.B. 300mm f2.8 ii.....ich fotogarfiere ALLES...wenn ihr noch fragen an mich habt bezüglich dingen die ihr wissen wollt um mir zu helfen...gerne unten rein schreiben und viel spaß beim schreiben

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Also, folgende Informationen wären hilfreich:

1. So wie ich es verstehe, hast du bereits eine Ausrüstung. Woraus besteht sie, was ist evtll. weiter verwendbar, was zu ersetzen?
    2. Welcher Brennweitenbereich soll abgedeckt werden?
    3. Ist dir der Filmmodus wichtig, wenn ja, was möchtest du filmen?
    4. Nenne einen Preisrahmen.
    5. Wie wichtig ist dir sonstiges Zubehör, wie Lichtsetup, Filter etc, existiert so etwas bereits?
    6. Hast du dich schon einmal nach Kameras umgeschaut, kommen Modelle in eine nähere Auswahl?

Das sind so Grundpunkte, weitere Fragen werden sich im Verlauf des Threads ergeben.
    Viel Spaß beim Schreiben ;)

P.S.
    Kannst du deinen Text gerade jetzt, bei einer längeren Antwort ein wenig besser formatieren? Es ist wirklich anstrengend immer nur kleingeschriebenes ohne Punkte, Kommatar und Absätze zu lesen.
    Arbeite dich einfach mal in die Formatierungstools ein, da gibt es eine riesen Auswahl! Das wird nicht nur den derzeitigen Teilnehmern am Thread hilfreich sein, sondern auch Leuten, die später diesen Thread lesen, weil sie vielleicht eine ähnliche Anfrage haben. Danke!