Hallo Community,
bin vor ein paar wochen über diesen yt-kanal gestoßen und ich muß dafür erstmal ein dickes lob aussprechen.
ihr macht kurze und knappe videos die trotzdem alles wichtige beinhalten und meiner meinung nach trotz einer natürlich immer vorhandenen subjektivität sehr sachlich dargestellt werden!
auch finde ich toll dass ihr hier im forum privat fast alle anfragen bearbeitet und das meist schnell und kompetent. habe in meinen 19 lebensjahren selten so etwas effektives und vom interface her ansprechendes gesehen.
den fotowettbewerb habe ich leider zu spät gesehen und beim nächsten werde ich dann auch teilnehmen (food ist sowieso nicht ganz mein Bereich... mache eher Landschaft und so)
natürlich möchte ich auch noch etwas konstruktive kritik anbringen.
Was ich besser machen würde beziehungsweise super finden würde wären:
a) Eine "Timeline" mit bevorstehenden Videos und eine Liste!! (keine näheren Beschreibungen/Threads, die können extern geführt werden) mit den von den usern am meisten gewünschten videos/themen mit abstimmfunktion
b) Eine subdomain für so eine art objektiv rangliste die objektive bewertet und sortieren kann nach beliebigen faktoren und wenn dman drauf klickt einen euerer artikel zeigt... (ähnlich wie bei Chip oder dpreview)
c) Ich hätte gerne genauere infos zu euren wettbewerben: Sprich aus wem besteht die Jury, wie wird unter der Jury disskurtiert und abgestimmt...
Hoffe die Kritik kommt als das was sie ist an
Sorry für mein furchtbares deutsch habe mit dem handy geschreiben....
grüße
felix