Hallo! :o
Könntet ihr mir ein Notebook zur Musik-, Video- und Bildberarbeitung empfehlen. Und natürlich zum Arbeiten (Schule:p)
1 Terabyte, DVD Laufwerk. Bis ca. 500€
Danke!
Hallo! :o
Könntet ihr mir ein Notebook zur Musik-, Video- und Bildberarbeitung empfehlen. Und natürlich zum Arbeiten (Schule:p)
1 Terabyte, DVD Laufwerk. Bis ca. 500€
Danke!
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte:
Das wirst Du nicht kriegen!
Für Videobearbeitung brauchst Du eine schon relativ gute Grafikkarte und schon etwas an RAM, zumindest bei meinem Arbeitsstil. Dann noch ein TB Festplatte, die Du willst. Für Bildbearbeitung willst Du wahrscheinlich noch ein gutes Display (FullHD und entspiegelt?). Einen guten Prozessor für die allgemeine Rechenpower (Bildbearbeitung, Rendern etc.)
Ich weiß jedoch nicht wie hoch Deine jeweiligen Ansprüche sind, aber ich denke entweder musst Du Kompromisse in der Leistung eingehen oder noch etwas mehr Geld drauflegen.
Ich habe damals für ähnliche Ansprüche plus Gaming so 1000-1500€ angepeilt und bin eher beim oberen Ende gelandet
Hi,
für 500 € wirst du nicht glücklich, wie Stefan schon geschrieben hat.
Ich habe schon mehrere Laptops ausprobiert, meine persönliche Meinung in Stichpunkten.
Falls du Fragen hast, einfach her damit und falls ich was vergessen habe, was mir Ab und Zu passieren kann, werde ich es natürlich ergänzen.
LG
Jonny