Kaufberatung Canon EOS 700D oder 750D

• Ich möchte mir in den nächsten Wochen auch eine Kamera zulegen bis jetzt wollte ich mir die Canon Eos 700D holen ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob sich die 200€ mehr lohnen das ist für mich nämlich schon eine ganze menge Geld.

Schon mal danke im Voraus :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Kommt drauf an was dir wichtig ist... Letztendlich sehe ich die 750D/760D als sehr gelungene Updates an, da sich wirklich mal wieder viel getan hat (neuer Bildsensor/Prozessor, besserer AF etc.) und würde demzufolge schon empfehlen den Aufpreis zu zahlen.

Die Frage ist nur was Du fotografieren willst? Für Landschaftsaufnahmen reicht sicherlich auch die EOS 700D noch aus, gerade wenn es doch mal etwas sportlicher wird ist die mit ihrem AF schon im Vorteil.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Danke für die Hilfe.
    Ich möchte Portraits denke mal ich werde einfach mal etwas mehr investieren falls man dann doch mal was anderes machen möchte

• Offizieller Beitrag

In dem Fall ist es jetzt nicht sooo wichtig ob 700D oder 750D - aber das würde ich mir dazu holen ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro