Kaufberatung (Favorit D5300 bis jetzt)

• Liebes Forum,
    ich habe vor einem halben Jahr mit der Pentax K-50 angefangen zu fotografieren und dann wurde sie mir geklaut...
    Und will ich mir eine neue Kamera zulegen mit der ich auch unter schwierigen natürlichen Lichtbedingungen fotografieren.
    Und habe ich mich bereits umgeschaut und bin mir nun nicht sicher ob der Aufpreis zur d7100 wirklich in kauf nehmen sollte bzw. das Geld es wert ist da ich bis jetzt mit der D5300 liebäugele :love: die ja um einiges preiswerter ist.
    Ich bin natürlich auch offen für ganz andere Ansätze und freue mich auf eure Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    _Tam_Schi

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wie viel Geld willst Du denn insgesamt ausgeben - also inkl. Objektiv(en)?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• naja ich würde sagen so von 600 bis 900 Euro maximum.

Aber ich habe eben eine d7100 für 880 mit 35-300 Tonika objektiv bekommen. (und battery extra grip ding zum unten dran machen)

Einmal editiert, zuletzt von _Tam_Schi ()