Hey Leute ich bin YouTube und kaufe mir demnächst eine neue Kamera bisher hat mich die Canon 1200D mehr inspiriert als die Nikon D3300 außer das man bei der Canon kein Externes Mikrofone anschließen kann geht das auch irgendwie anders sprich kann ich irgendwie z.B per Bluetooth oder so ein Mikrofone Kaufen / Verbinden und noch nh Frage zu der Canon 1200D im Internet steht z.B 300€ DSLR Canon EOS 1200D Spiegelreflex oder SLR Canon EOS 1200D oder Canon EOS 1200D Digitalkamera nun weiß ich nicht welche ich mir kaufen möchte ich möchte keine falsche Kaufen sondern genau die ValueTech Canon EOS 1200D Rewiew haben...!!! Und da das Geld bei mir nicht so der Fall ist für die Canon EOS 700D kann ich leider nur 320€ ausgeben und für den Preis suche ich eine gute Kamera wo ich Vlog's, Kurzfilme, Fotos, Challenge's und co. Aufnehmen/Fotografieren kann.
Ihr könnt mir auch gerne andere Kameras mit 320€ vorstellen, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte frage ich euch die Canon EOS 1200D oder lieber die Nikon D3300.
( Von der Canon habe ich besseres gehört )
Falls ich die Canon nehmen soll beantwortet bitte meine komplettenn fragen denn ich bestelle mir eine am 1.10.15 und brauche unbedingt schnell Kaufberatung und welche die richtige Canon ist (z.B 300€ DSLR Canon EOS 1200D Spiegelreflex oder SLR Canon EOS 1200D oder Canon EOS 1200D Digitalkamera nun weiß ich nicht welche)
Ich bedanke mich 100 Tausendmal bei euch im vorraus