Suche Kamera für Carspotting

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Habe deinen Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben, da doch ein Unterschied zum Planespotting besteht.

Nikon D5200 | AF-S NIKORR 18-105mm 1:3.5 - 5.6G ED | Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD

• Tja, was hast du denn für Vorstellungen?? DSLR, DSLM, Kompakt.... Nikon, Canon, Olympus, Sony, Pentax....??
    Wo liegt dein Budget? Wie "gut/professionell" machst du denn deine Auto-Fotografie?... Erzähl mal was :D

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint:

• Hallo,
    also ich bin selber Carspotter und habe vor einiger Zeit auch eine Kamera gesucht. Ich benutze nun eine Canon 7d mark II und kann diese Kamera sehr empfehlen. Sie ist schön schnell, besitzt viele Einstellungsmöglichkeiten und für mich mein idealer Begleiter, auch außerhalb der Autofotografie. Natürlich ist sie auch nicht ganz billig.^^
    Bzgl. Objektiv was suchst du da? bist du eher weiter weg und immer nah dran an den Autos?