Videosoftware für DVDs/Blu-Ray

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, um DVD bzw. Blu-Ray auszulesen und in Videodateien umzuwandeln, damit ich sie auf nem Tablet gucken kann.
    Bei den meisten DVDs und Blu-Rays ist ja eine Digital Copy dabei, aber die ist leider immer nur auf Deutsch. Da ich aber lieber die Filme im Originalton schauen möchte,
    wollte ich das gerne auf diese Art machen.

Wer was weiß, der möge mir doch bitte eine Empfehlung geben.

MfG

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Programme wie RipBot264 können das, allerdings nur im Falle nicht kopiergeschützter Blu-Rays/DVDs. Fragen zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen bitte ich dich hier nicht zu stellen - entsprechende Antworten würde ich eh umgehend entfernen und die entsprechenden Nutzer sperren. Es ist und bleibt nun einmal eine Straftat.

PS: probiere es doch mal mit Amazon Prime Video. Zumindest auf den Fire-Tablets gibt es schon eine Offline-Funktion und da kann man auch die Sprache auswählen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro