Meine Videos auf Youtube sind unscharf wieso?

• Ich habe eine Canon 70d + 50 mm 1:1.8
    II. und ich bearbeite meine Videos immer mit MAGIX Video Deluxe. Wenn
    das Video fertig bearbeitet ist kann ich das video in folgende formate
    umwandeln:

http://abload.de/img/1930242_9444638489716jyskf.jpg

ich
    habe bisher AVI und MPEG-4 genommen, als das video fertig exportiert
    wurde musste ich allerdings das video nochmal bei Movie Maker unter
    einem anderen Format speichern, weil das sonst gar nicht auf youtube
    hochgeladen werden konnte.
    Also habe ich das Video dann nochmal in
    mp4 Format umgewandelt, als ich das video dann auf Youtube hochgeladen
    habe, war das video sehr unscharf und ich weiß nicht wieso, könnt ihr
    mir sagen wieso?

auf meinem Desktop sind die Videos scharf, aber auf youtube nicht, was kann ich dagegen tun?

ich habe damals das Video mit MV aufgenommen

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag
    • Nutze für Bilder bitte die Dateianhang-Funktion hier im Editor, so kann man den Thread auch später noch nachverfolgen ;)
    • Du musst den Bildschirm nicht "abfotografieren" - Windows bietet z.B. von Haus aus das Snipping Tool. Viel bequemer und bessere Bilder.
    • Eigentlich kann YouTube mit MP4-Dateien umgehen, es ist sogar das von YouTube empfohlene Format für den Upload. Kannst Du einmal die genauen Einstellungen posten?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich schätze mal, dass es am umwandeln liegt. Speichere doch gleich als .mp4 datei

Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative

• Ich habe das Problem gefunden, ich habe einfach vergessen die Qualität bei youtube an dem Einstellungsrädchen zu ändern. Ich habe jetzt die Höchste auflösung genommen und jetzt ist alles wieder ok