Suche Kamera für Portraitfotografie und Produktfotografie

• Hallo liebe Leute,
    Ich bin auf der suche nach einer Dslr oder Dslm Kamera für Portraitfotografie.
    Mein Budget liegt bei max 1000€.
    Dabei Sollte die Kamera und ein Objektiv drin sein. Also ein ,,Komplett Paket"

Danke im Vorraus
    Lg: Luca :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Was für Produkte willst Du denn fotografieren (also zwischen Ohrringen und Motorrädern besteht in Sachen Ausrüstung schon ein Unterschied^^) und hast Du bereits weiteres Zubehör (Speicherkarte, Stativ, Blitz) zur Hand?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Hallo Matze,
    Ich würde am liebsten Uhren fotografieren wollen. Ich besitze eine Speicherkarte und ein Stativ nur kein Blitz. Aber ich muss dazu sagen ich bin auch noch Anfänger.

• Offizieller Beitrag

Ich gehe bei Uhren jetzt einfach mal von kleinen Armbanduhren aus ;) Meine Empfehlung wäre folgendes Paket:

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro