Facebook - Achtung!

• Guten Abend.

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde, aber der "Angemeldet bleiben" Button bei der Login-Seite von Facebook ist verschwunden. Dieser befand sich unter dem eMail-Fenster. Man ist, einmal eingeloggt, auch dauerhaft angemeldet. Sehr unschön, wenn man auf Arbeit plötzlich das User-Profil vom Schwiegervater nach dem Login vor sich hat. Da sollte man wohl etwas besser aufpassen.

Dies nur so am Rande.

Gudde Nacht. :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Das ist aber nicht so ganz neu.
    Man sollte sich schon, wenn man auf eine gewisse Sicherheit bedacht ist, nach jedem Besuch abmelden.
    Das ist nach wie vor möglich, auch wenn man das immer wieder neu machen muss.

Der kleine Pfeil oben in der blauen Facebook-Leiste bringt die Auswahl zum Abmelden zum Vorschein.

• Keine Ahnung, ob das von Land zu Land unterschiedlich ist, aber dieser Button ist in der CH seit ziemlich genau 7 Tagen verschwunden. Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, mich so abzumelden, wie du es gezeigt hast.