Ca in PSE 15 entfernen

• Hallo.

Ich häre in sehr vielen Videos über Photoshop immer wieder, dass man mit nur 2 oder 3 Klicks nervige chromatische Aberrationen entfernen kann. Und dies wird ausnahmslos immer im CameraRaw-Modul gemacht. Leider ist CameraRaw in Elements sehr abgespeckt. Viele Funktionen aus der CC-Version muss man sich mühsam über die vielen Menüs zusammensuchen. Daher wundere ich mich, wo denn diese Funktion in Elements 15 versteckt ist. Kann sie leider nicht finden. Im CC-Modul ist diese Funktion, wie gesagt, in CameraRaw unter "Objektiv-Korrektur" zu finden. Aber diese Option habe ich nicht einmal in PSE 15.

Weiss jemand, wo diese Funktion in PSE 15 versteckt ist, oder wie sie heisst? Google bringt mir nicht viel. Alles bezieht sich meistens auf die CC-Version, was mit nicht weiterhilft.

Danke euch.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!