Spassiges bei der 650D

• Tach, mir ist schon beim kauf der 650D eine spassige sache aufgefallen und kann es mir nicht erklähren.
    und zwar im Raw macht das gute ding 6 bilder in folge im Jpg allerdings nur 3 ;)

weis wer warum ?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Meinst Du JPEG oder RAW+JPEG? Im letzteren Fall könnte es sein, dass weniger Bilder in den Puffer passen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Offizieller Beitrag

Das ergibt in der Tat keinen Sinn. JPEG-Bilder solltest Du eigentlich aufnehmen können, bis die Karte voll ist. Oder zumindest einige 100 Bilder lang mit hoher Geschwindigkeit. Kannst Du mal ein Foto von den grundlegenden Kameraeinstellungen machen? Z.B. das Quickset-Menü.

• sorry bekomme einfach kein bild direkt und ohne umweg hochgeladen
    aber
    Auto Belichtungopt. ist aus
    Rauschredungtion Langz. ist aus
    High ISO Rauschred. ist auch aus

mehr als 3 konnte machte sie nie, ein mal waren es glaube ich 4 bin mir da aber nicht sicher und wüsste auch nicht wie ich sie überzeugt hätte ;)

• Offizieller Beitrag

Wenn gar nichts anderes hilft: Einmal die Kamera zurücksetzen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro