Bluetooth-Lautsprecher gesucht

  • Hallo Community
    Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher für mein Auto.
    Ich möchte dass der Lautsprecher einen guten Klang hat und einen guten Bass hat.
    Die Größe ist mir egal.
    Preislich so bis 200€
    Günstiger wäre besser.
    Der Lautsprecher wird oft laut aufgedreht und sollte sich per Zigaretten Anzünder laden lassen.(So wichtig aber auch nicht)
    Das Video von ValueTech habe ich schon gesehen aber ich kann nicht entscheiden welcher für meinen Anwendungsbereich der beste ist.
    Macht mir bitte Vorschläge.
    Lg Dominik

    Canon Eos 80D | Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM | Canon 50mm f/1.8


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Hi,
    ich kann dir zwar keinen Bluetooth Lautsprecher empfehlen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dein Auto nicht via BT mit dem Handy verbinden kannst oder?
    Ist das das eigentliche Problem, dann kann ich dir von Anker diesen , der gibt dein Bluetooth Signal als FM Frequenz aus. Dann musst du nur das Radio einstellen und dann hörst du es über die ganz normalen Lautsprecher.
    Ein Freund von mir hat die Bose Soundlink Mini, aber die gibts ja nichtmehr, die fand ich ganz gut

    Sony Alpha 7S II
    Sony Alpha 7R II
    Objektive (Sigma Art + Canon L) + Objektivadapter (EF to E)
    2 Manfrotto Stative + 1 Vanguard Alta Pro
    mehrere Licht- und Mikrofonstative