Portait Objective und Sport

• Ich fotographiere öfter man Sport und mag dabei 85mm 1.8, weils gute Fotos von einzelnen Spielern/Sportler macht wenn man nahe genug herrankommt.

Nun habe ich gemerkt, dass mein Zeiss Batis 85mm1.8 bei schnellen Bewegungen öfter im Fokus daneben greift, und mir daher gute Bilder "verloren" gehen. Als ich mir dieses AF Comparison Video angeschaut haben, wurde mir klar warum.

Ich überlege nun auf das Sony 85mm1.8 Objektiv zu wechseln, wegen dem besseren AF.

Nun ich wollte euch das Video vorstellen, da ich es für eine gute Quelle halte, wenn man Sport oder ähnliches mit 85mm Primes machen möchte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://seikusa.deviantart.com/gallery/

Sony A7 III - Sony 24-105G F4 - Sony 12-24 G F4 - Tamron 28-75 RXD III - Zeiss Batis 85mm - Sigma MC-11 - Tamron 70-200mm G2 - 50mm 1.8 STM - Sony 200-600

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!