Guten Tag! Bildfish hier!
Gibt es im Forum FUJIFILM Filmer, Photographen? ( X S-10)
Es geht um. APS-C und Filmen, 4k, 10 bit interen oder 4 2 2 raus über hdmi zum Black Magic Video Asisst oder Atomos Ninja.
In weiter Folge handelt sich FUJIFILM über die sagute.. unstabilisierter XT-3 XT-4 ( IBIS) zur
X S-10, die extern 4k 422 aufnehmen kann, und vom Aufbau wie normale moderne Filmkamera daher kommt. ( die X T-4 mit den
feinen 4 Einstellrädern, aber is die im Menü ein Graus?) Soll heißen diese X S-10 hat es faustdick hinter den Ohren , hat den IBIS
( etwas kleiner) und ist vom BILD her erhaben. Hatte schon X T-3.. und ich sag nur mit dem 18-55 2,8.. wo sind die anderen APS-C
HERSTELLER? ( klar nach Vollformat geflüchtet)-- Die FUJJI hat was. Steht für mich neben der BMCC Poket 4k ( fourfrth) und der Canon c70
nun fest bei Mir auf der Wunschliste. DAS BILD IS IN DAVINCI HAMMER! EINE 999 EURO STRASSENKAMERA!
pro : 422 4k 10 bit extern, der Sensor liefert, DYNAMIK ( meine alte Sony fs-5 mk1..wo den?) GEWICHT. Immerdabei, B, C, Crash, Drohne.
contra: AKKULAUFZEIT. hat Wer Erfahrung mit dem? Quirx wenn Atomos oder Externer Akku? Und wie is es dann mit HITZE?
MENÜ : ich komme vom Rock Solid der BMCC Poket 4k ( ursa 4,6) Canon C-70 .. mir geht es um die STABILITÄT.
Wenn es sich ständig verstellt oder happy-asian-sudoku.. bitte net. ( bin post 49. Risikogruppe menüAlzheimer)
LINSEN : die Kit 18-55 2,8 er is ein TEIL! ( Da kann Canon und Nikon und co.. vergiss es)
Fremd adaptierte LINSEN : was ist da gut und sehr neutral?
Danke für INFO. lasst Euch Zeit habe etwas Stress mit neuem Unreal ((8k zu eig 16k rein von Quixxel ( Textur prog) Sony A7 1 Texturbilder..
Der Rechner 23 core Thrp und GTRX 3070 ( ich habe eine im MESOZOIKUM gekauft als DAS MINING noch nicht erfunden ward..sorry.. und nö
auch für 6666 nicht...) und 128 gbt ram und 12 tbt ssd = DER LADEN STEHT IM STANDBILD = Bauernregel wenn alle sagen ja mach doch in 8k
dann fang entweder jung an oder werde ur ur alt ))-- hier weiter lesen. Ich schau dann mal Freitag vorbei.
DANKE EUCH. SUPER FORUM.
in y-tube gefunden weil Nichte eine Canon 50 er, und hier du bekommen 100% INFO 100 % pur supi