Super Allrounder Kamera für ein Einsteiger

• Hey :thumbup: ,

Ich bin ganz neu hier und würde mir gerne eine super allrounder Kamera zulegen da das Fotografieren mir sehr Spaß macht und ich es zu meinen festen Hobby entwickeln möchte.

Leider habe ich nicht wirklich Ahnung welche Kamera gut ist für einen preis bis zu 600 euro (Gebraucht kommt auch in Frage)

Ich habe nach bissl rumstöbern im Internet gesehen das die Panesonic g 70 ganz gut sein soll.

Was könntet ihr mir empfehlen ?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum :)

Kannst Du, auch wenn Du ja noch ganz am Anfang stehst, vielleicht dennoch etwas eingrenzen, was Du mit der Kamera fotografieren und/oder filmen willst. In dem Preisbereich ist jede Kamera ein Kompromiss und es wäre einfach gut zu wissen, wo man Abstriche machen kann, die dich nicht groß einschränken.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro