Surface pro 2 - Eure Fragen

• Moin moin,

ich hab mir vor einigen Wochen das Surface Pro 2 128 GB mit dem Typecover 2 geholt. Wenn noch jemand mit diesem Gedanken sielt jedoch noch irgendwelche Fragen hat, kann er diese hier gerne stellen. :)

Nochmal kurz zu meier Person:
    Maschinenbaustudent, 20 Jahre, Leichtathlet und dort auch hobbymäßig fotografisch tätig
    Nutze das Surface in der Uni für Vorlesungen/CAD-Software und Notizzettel (Microsoft OneNote ist genial dafür :D)
    Zudem bearbeite ich auch Videos und Fotos auf diesem Gerät.
    Allerdings kommen Spiele bei mir auch nicht zu kurz ;)
    Also wenn ihr Fragen habt versuche ich diese zu beantworten.

Wünsche euch nochmal nachträglich ein frohes Neues und freue mich auf viele nette und informative Beiträge :D
    auf ein schönes Jahr 2014

Sybaris

Meine Ausrüstung:
    Canon 60D + 18-200 Sigma + 50mm 1.8 + Canon 10-18mm
    Stativ Velbon VG-3
    HAMA Lenspen
    SanDisk Extreme 16 GB
    Samsung evo 64 GB

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wie ist denn dein generell Eindruck im Bereich Verarbeitung, Leistung und Co? Und für Dich würde sich dann ja auch ein Windows Phone als Begleitung anbieten- wird dann ja automatisch mit OneNote und Co abgeglichen^^

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro