Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Christoph 25 Jahre jung und Wohne in Hamburg und Dresden, ich bin absoluter Anfänger im Foto Bereich und habe mir jetzt aus Neugier einfach mal die Nikon 1 V2 Kit mit beiden Objektiven zum Starten gekauft. Ich hatte mehrere Evil Kameras im Geschäft ausprobiert u.a. Canon EosM, Sony NEX7, Olympus E-M5 und noch eine von Samsung, im Endeffekt habe ich mich für die Nikon entscheiden weil ich mit der Haptik und Menüführung sofort zurechtgefunden habe, ich habe erst später in Onlinetests gelesen das die Bildqualität nicht so berauschend sein soll, dies ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen aber ich denke dafür bin ich auch einfach zu sehr Amateur ;).
Meine Frage ist jetzt ob es weitere Objektive für die V2 gibt, ich habe schon den Nikon Adapter für die "großen" Objektive gefunden aber das ist mir ehrlich gesagt alles zu groß, ich habe mir die V2 auch gekauft weil sie kompakt ist und ich sie so auch auf Geschäftsreisen mitnehmen kann. Was mich vor allem reizen würde, wäre ein Fisheye Objektiv.
Gruß. Ghost