DANKE
Dieses Forum ist einfach nur MEGA.
Gerade an dich Matze ein MEGA Lob und wie schaffst du das mit dem Forum und noch den Videos
Beiträge von Jonas14
-
-
Wie ist es mit so etwas?
Amazon.de -
Meine Eltern haben eine Firma. Da müssen die Tiefziehteile fotografiert werden (z.b. Koffereinsätze). und mein Vater meinte nicht mehr wie 2500€ wenns geht
-
also die Auflagefläche sollte ca. 1x1,50 sein.
mit Lampen und allem nicht über 2500 -
Hallo ihr lieben,
ich suche einen Fototisch und eine geeignete Lichtquelle.
Der Preis spielt keine Rolle.
Und gibt es noch andere Internet Seiten außer Amazon wo man keine China scheiße bekommt? -
also ist das 60mm makro canon auch ok?
-
nicht über 500 € sollte reichen denke ich
-
sry rellativ klein also so 5x4 und 3 meter hoch
-
650d softboxen und hintergrund vorhanden
-
Hi kennst ihr ein gutes Objektiv für Produktfotografie also es sind produkte wie z.b. Zahlteller aus Acryl meistens sind die produkte 30x40x40 cm groß aber es gibt auch größer die z.b. 1 meter hoch sind welches obk´jektiv empfiehlt sich da?
-
Mantona Rucksack
Canon 650D
Canon 18-55mm
Canon 60mm makro
Tamron 150-600mm
ND Filter
Verlaufsfilter
Farbfilter
Laptop für Photoshop
2 Stative
Batteriegriff
Blitz
Fernauslöser für Kamera und Blitz
Reinigungssachen
4-5 SD Karten -
Hallo ich habe ein kleines Problem zwar ist es so wenn ich eine Linie zeichne die schräg ist wie z.B. ein / ist die Linie am Rand sehr verpixelt wie bekomme ich das weg
-
danke mal sehen es hängt von einem Termin ab ob ich es kaufe oder nicht weil ich es auch schon etwas gerne vorher testen möchte aber danke
-
ist ja nicht schlimm wenn es sich überschneidet oder ein bisschen weniger ist also bei den 150 darf es auch nur 130 oder so sein wetterfestigkeit muss nicht sein hab ne 650d Bildstbi ja
-
Hallo,
ich suche ein neues Objektiv mal wieder ich habe schon das canon 60mm f2,8, das Kit und das tamron 150-600mm und jetzt such ich noch ein objektiv wo zwischem dem 1500-600 und dem 18-55 kit liegt. Ich möchte maximal 1000 € ausgeben und ich möchte es für Geburtstage und vllt. für "Fotoshootings" mit Freunden verwenden. welche ideen habt ihr ß
-
meine meinung ist bei canon blitzen man bezahlt das doppelte nur dafür das canon draufsteht und das da nur 60d& 600d oder so steht damit ist gemeint es ist für verschiedene canon dslr's
-
ich habe mir diesen Blitz vor 2 monaten bestellt und kann nur positives über ihn sagen ich habe 4 relativ teure Akkus drinnen uns kann ca.500 mal auf voller Leistung vom blitz auslösen Amazon.de
-
Hi was bringt mir ein Spritzwasser geschütztes Objektiv wenn meine DSLR kein Wasser mag. oder ist die auch spritzwassergeschützt?
Ich habe mir das objektiv bestellt nur wegen euch habe ich meine Mutter so lange genervt bis ich es bestellen durfte:D
-
ich wollte mir auch erst so eine anfänger DSLR kaufen wie die Canon eos 1200D oder so, aber dann habe ich gedacht warum nicht gleich etwas besseres also sowas wie die 700d oder so weil die macht schon ein bisschen besser Bilder und ich finde sie liegt besser in der Hand also einfach ein bisschen mehr Geld ausgeben. Also das ist meine Meinung ich weis ja nicht wie ihr das seht
-
ich will ja nich in der kirche fotografieren sodern dann in dem restaurant ein paar fotos wo ich halt normal fotografieren kann aber so halt von jeder familie ein foto. was kann man dann machen wenn man die kleine gruppe fotografieren will und sowas ähnliches wie mit dem bilderrahmen halten was kann man dafür noch nehmen
Danke für die antworten