Ok supa danke für deine hilfe
Beiträge von Shaggy
-
-
Was wäre da dein vorschlag? Die tamron ist ja nur so um 20€ teurer xD
-
Ich hätte die möglichkeit dieses objektiv um 265.- € zu kaufen ich würd so sagen bis 350,- in etwa
-
Habt ihr da vl. ein paar erfahrungen bezüglich dieses objektivs und kennt ihr eventuell auch ein paar alternativen?
Mit freundlichen Grüßen Shaggy -
Auf das kann ich ganz sicher verzichten
supa danke
-
Und darf ich fragen warum nicht die D5100?
-
Ok alles klar und die eher nicht so günstigere Variante
Ich kann mir ein Objektiv auch im Nachhinein kaufen, es drängt ja momentan auch nicht wirklich, zum glück ist ja erst am 22.06 die Formel 1 bei uns österreich xD
-
-
Eine Videofunktion würde ich schon gerne haben, das Videomaterial muss aber nicht unbedingt zum Schluss ein Meisterwerk werden.
-
Danke für die schnelle Antwort
Naja Budget dachte ich mir bis zu 500,- und Objektive sind momentan leider keine vorhanden. Ich schau schon so ca. seit einer Woche im Internet herum und ich hatte Gestern die zwei Kameras in der Hand und die schauen mich mehr anhör mir aber gerne Alternativen auch an
Nicht wirklich eigentlichbin da eher flexibel
-
Hallo liebes Forum,
ich bin so ziemlich ein Neuling was das Fotografieren angeht und zwar ich kann mich nicht zwischen der D3200 und der D5100 entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen für welche Kamera ich mich entscheiden soll. Ich würde gern Landschaften fotografieren aber auch
Fotos in der ''Motorsportwelt'' zu machen.
Mit freundlichen Grüßen Shaggy