Genau ... Sowas in der Art
Beiträge von Toby
-
-
Hallo
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder.Ich suche einen Blitz für meine Canon EOS 70D. Hauptsächlich soll dieser in der Produktfotografie genutzt werden aber auch ab und an bei anderen Shootings.
Preislich sollte er sich im mittleren Feld befinden.
Freue mich ich über eure Vorschläge
-
Also er kam heute und ich muss sagen - TOP!
Vielleicht kommt sogar noch ein Userreview von mir -
Ich habe die Aktion auch gesehen nur zu diesem Zeitpunkt habe ich dieses tolle Hobby noch nicht ausgeübt
-
Das ist natürlich was tolles wenn man sowas geschenkt bekommt
-
Es eilt nicht
Wollte mich vorab mal erkundigen und das mal mit meinem Gehalt durchrechnen -
Danke @simon für dein Feedback!
Ist das aber normal das dieser Rucksack dann die/über 100€ kostet? Zumindest bei Amazon! Habe ihn aber jetzt schon im Internet für an die 70€ gefunden ...Edit: Hat der Adapter 46 einen Regenschutz?
-
Hallo VT Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Fotorucksack da mir meine jetzige Tasche etwas zu klein geworden ist. Momentan habe ich nur ein Objektiv da ich für ein weiteres am sparen bin und das Vanguard Alta 233 AGH Stativ. Habe mich schon etwas in Amazon umgesehen und habe für mich diese beiden als interessant empfunden:
Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Rucksäcken bzw. könnt ihr mir noch andere vorschlagen?
Freue mich auf ein paar Vorschläge/Antworten -
-
Wie oben geschrieben, welches Kit Objektiv würdest Du dir den holen wollen? In welcher max. Preisklasse bewegen wir uns? Für Portraitbilder brauchst Du aufjedenfall ein besseres Objektiv als z.B. das Kit Objektiv
-
Hallo und willkommen
Welches Kit Objektiv wäre es den?
Für Protrais brauchst du meist ein besseres Objektiv. Für Landschaftsbilder reichen diese (zumindest meiner Meinung nach) aus. Wie viel würdest du max. ausgeben wollen? -
Ehrlich gesagt habe ich bei Nikon leider nicht so große Erfahrungen
@Matze hat bereits ein Vergleich zwischen der Canon EOS 1200D und der Nikon 3300 gemacht. Würde es dir hier einfach mal einstellenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo CanE. und Willkommen bei uns
Ich würde dir die Canon EOS 1200D mit dem Kitobjektiv 18-55mm empfehlen. Diese Kamera hat zwar den Videomodus was ja nicht unbedingt schlecht sein muss ist aber für DSLR Einsteiger gedacht. Mit dem beigelegtem Kitobjektiv sollten deine Vorhaben machbar sein.
Amazon.deGrüße Toby
-
Also ich bin mit dem Pc online und habe es gerade nochmal mit meinem Smartphone versucht. Wenn ich das Bild in einem Tab öffnen will sagt er mir "Not Found".
-
Toller Bericht zu diesem Stativ
Nur werden bei mir keine Bilder hinter den Spoiler angezeigt? -
Bisher sieht meine Ausrüstung so aus:
- Canon EOS 70D
- Canon EFS 18-135 mm f/3.5-5.6 IS STM
- Sonnenblende
- Kabelauslöser von Canon
- Blasebalg sowie Microfasertuch
- Taschen- und Kopflampe
- SanDisk 32GB SD-Speicherkarte
- ISY Systemtasche IPB 4100
- Vanguard Alta CA 233AGH Stativ
Leider passt dies alles nicht mehr so ganz in meine Tasche und somit wird demnächst eine Fotorucksack noch folgen
-
Okay
Danke @Matze für die Hilfe! Echt tolle Community -
Genau der Kopf sieht etwas ungewöhnlich aus
Preislich gesehen auf Amazon ist das Vanguard nur um paar Euros billiger als das Magnesit. -
Hallo an alle
Nachdem ich bis gestern im Urlaub war, habe ich mir nochmal alle geposteten Stative angeschaut.
Das Cullmann Magnesit 525 CW30 war schon bestellt, doch dann gab es mit dem Händler Probleme.Nun bin ich am überlegen bzw. würde nochmal nach eurer Meinung fragen.
Zur Auswahl stehen das von @Matze gepostete Vanguard Alta CA 233AGH und das von @Stefans Foto vorgeschlagene Cullmann Magnesit 528 CW30. Welches würdet ihr mir empfehlen? Auch mit dem Hintergedanke, dass sich meine Ausrüstung vergrößert (vergrößern wird)?Grüße Toby
-
Hi TobyK,
danke ich werde mir die Stative mal alle genauer nach meinem Urlaub anschauen