Ok, dann werde ich mir auch einen von Patona kaufen! Danke!
Beiträge von lukas_wien
-
-
Hey Leute,
ich mache demnächst eine Kambodscha-Reise und habe nur einen originalen Nikon-Akku
für meine D3300. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den Akkus von Patona hat?Danke!
LG Lukas
-
Ok danke ich werde mich mal umsehen:)
-
-
Ich hätte eh nicht die Billig Variante gewählt.Ich wollte nur wissen ob es möglich ist:-)
Hi,
ich hätte nich eine Frage.
Wenn ich z.B das Logitech Z-506 an meinen Laptop anschließen möchte brauche ich eine externe Soundkarte, auf was muss ich bei kauf so einer Soundkarte beachten(außer das sie 5.1 unterstützt)?
Würde diese hier z.B. Amazon.de Funktionieren?(is nur ein Beispiel das war die erste die ich gefunden habe)
LG
lukas -
Wird unterstützt Danke für deine Hilfe!:-)
-
Es sollte wenn möglich auf jeden Fall unter 190 oder 200 Euro kosten
-
So eine Soundbar habe ich mir eh auch schon überlegt.
Die Idee an dem Surroundsystem wäre das man vom Bett aus Fernsehen kann und neben Bett Lautsprecher und neben dem Fernseher Lautsprecher wären.
Gibt es um etwas mehr Geld ein System wie das Z-506?So ab ca. 150 Euro?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Surroundsystem für meinen Fernseher.
Bis jetzt bin ich nur auf das Logitech Z-506 gestoßen.
Der Preis sollte so zwischen 100-120 Euro liegen(kann auch ein paar Euro drüber sein). Ich habe absolut keine Ahnung auf
was man bei Audio-Anlagen achten muss. Ich weis das man für den Preis kein
riesen System bekommt das einen von der Couch schmeißt, aber danach suche ich auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MFG
Lukas -
Ich habe das noch nie gehört.Und wenn das so ist dann bemerkt man das nicht mit dem bloßen Auge.:-)
-
Ok Danke für die Antwort, ich habe ein ähnliches Modell gefunden der einzige Unterschied ist, das ein Stecker drauf is der auf meine Kamera passt:-)
-
Passt der auch auf die D3300?
Und gibt es vielleicht etwas günstigeres?Danke für die Antwort!:-)
-
Hi,
ich hab auch die D3300 und bin sehr zufrieden damit:-)
Die Bendienung und Handhabung ist perfekt für Einsteiger. -
Hi,
Ich suche einen Timer für meine Nikon D3300 um Timelapse Videos aufzunehmen.
Kennt ihr da welche?Sie sollten auch nicht extrem teuer sein.LG
Lukas -
Mittlerweile gibt es schon Angebote bei denen der Versand durch Amazin selbst übernommen wird, dem schenke ich um einiges mehr vertrauen
-
Ok danke:-)Auf den Versandort habe ich noch nicht geschaut were ich aber jetzt tun:D
-
Ok ich glaube ich nehme das 60cm;-)
-
Danke für die Antwort
In welcher Größe hast du das Stativ bzw. in welcher Empfiehlst du es?Ich bin mir nicht sicher ob 40cm reichen -
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber doch recht Ordentlichen Schwebestativ zum Filmen.
Es sollte nicht viel mehr als 100 Euro kosten also maximal 150 Euro.
Ich möchte damit immer wieder Kurzfilme drehen.
Dieses hier wäre im preislichem Rahmen und hat keine so schlechte Kritik:Amazon.deHat schon jemand Erfahrung damit oder einem anderen Schwebestativ?
LG
Lukas