Ok!Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von lukas_wien
-
-
Danke für die Antwort
Eine Frage hätte ich noch: Ändert sich etwas an der Brennweite? Denn irgendwo habe ich gelesen, dass die Brennweite
bei einem kleineren Sensor dann länger wird z.B das 70mm am Vollformat dann 100mm am Crop sind (Nur ein Beispiel, weis nicht ob das stimmt)Staub-und Spritzwasserschutz sind eh nicht nötig, da ich mir noch eine GoPro anschaffen möchte die dann an die Boote kommt
-
Hallo,
ich suche ein Objektiv für meine D3300 das in den Tele-Bereich geht, um Wassersport Videos und Fotos aus einiger Entfernung
zu machen. Zur Zeit besitze ich nur das 18-55mm VR II Kitobjektiv.
Da mir das Filmen sehr wichtig ist sollte es einen Bildstabilisator und einen leisen Autofokus besitzen.
Der Preis sollte nicht viel höher als 500 Euro sein.LG
Lukas -
Hallo,
ich habe mir letzten Freitag nach langem überlegen die Nikon D3300 mit dem 18-55mm Objektiv gekauft.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie sehr gut in der Hand liegt sie ist nicht schwer und hat eine optimale Größe das
sie auch für größere Hände geeignet ist und nicht sehr viel Platz in Anspruch nimmt. Auch die einfache Menüführung ist ein Pluspunkt, besonders den Guide-Modus finde ich sehr gut.
Bis jetzt habe ich noch nichts negatives an der Kamera gefunden. Bis jetzt war sie erst einmal richtig im "Einsatz" bei WM-Finale bei Freunden,
dort habe ich mit einem alten SB-24 von Nikon echt gute Bilder gemacht.
Leider kann ich dir nichts zur Canon sagen wie sie so ist:(