Hi Floh, Sauber Dank dir, werde ich machen und ja du hast recht wegen dem Licht http://instagram.com/p/tJCBBeqxkp/?modal=true
Ich werde mir da was holen. Dachte an so was hier Amazon.de
Ich bin dran step by step *g*
Gruß
Hi Floh, Sauber Dank dir, werde ich machen und ja du hast recht wegen dem Licht http://instagram.com/p/tJCBBeqxkp/?modal=true
Ich werde mir da was holen. Dachte an so was hier Amazon.de
Ich bin dran step by step *g*
Gruß
Hallo Leute, ich habe meine ersten Videos mit der Nikon D 3300 gedreht und online gestellt. Ich habe alles im Moment auf Auto Focus gestellt. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Bild Qualität, hat einer von euch Tipps (Tricks) einstellungshinweise (ich bin Anfänger und lerne noch)?
Danke und lieben Gruß
Könnt Ihr ein Mikro empfehlen in der Kombi mit der Nikon D3300 ? Ich hätte gerne eins was man in der Hand hält.
Preis 0-100 Euro (etwas mehr ginge auch)
Danke
Hi Matze,
alles klar Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich am kommenden Wochenende mal damit auseinandersetzen.
Wegen Mikro müssen wir schauen, ich wollte das T Bone 440 nutzen, was ich auch hier habe. Aber mal schauen was es so für schone Extra Sachen
gibt.
Und euer Ref wird genutzt beim kauf Danke nochmals
Gr Sascha
Hallo alle,
zuerst möchte ich das valuetech Team für Ihre Top Arbeit loben. Ich habe mir die letzten Tage einige Videos zum Thema DSLR angeschaut und die von valuetech waren mit Abstand die besten.
Dennoch habe ich eine Frage und wollte sie hier bei euch stellen, vielleicht könnt ihr mir (uns) da weiter helfen.
Ich möchte mich im Bereich Video/Bilder verbessern bzw. wir werden dort einige Schritte gehen müssen, besonders da wir immer mehr auf Events sind und auch Video Interviews führen. Von meinen Bekannten habe ich gleich zu diesem Thema angesagt bekommen, kauf eine DSLR keinen Camcorder.
Der Name Canon 700D ist immer wieder mal gefallen und allerdings ist mir auch die Nikon D3300 aufgefallen wie gut sie Bewertet wird alles.
Meine Frage ist (naiv) einfach was ist besser?
Mein Budget ist 600 Euro falls das eine Rolle spielt und ich habe bis dato keinerlei Erfahrung mit solchen Kameras lerne aber sehr schnell und freue mich drauf, auch kreativ mit einer solchen Kamera zu arbeiten.
Vielen Dank für eure Hilfe Gruß