Ich denke das es schon machbar ist ihr stellt einige festgelegte Situationen die die meisten Sachen abdecken . Dafür muss allerdings nur 4 oder 5 videos vorheer für die Situation gedreht werden welche Anforderung für diese aufgaben erfüllt werden müssen und was dafür erforderlich ist mit einem Benotung System was im video erklärt wird und was man dafür braucht . danach ist es ziemlich einfach da man nur auf ein bestimmtes video verweisen muss . Im normalen test braucht man das dann nur zu erwähnen wie geeignet sie für Sport ist und bekommt dann eine Bewertung von 1 bis 6 1 ist das Referenz Modell und 6 einfach nur ungeeignet . Das ist am Anfang nur etwas mehr arbeit aber nach der vorarbeit verweist man auf das video wie 1 für familien aufnahmen 2 für kinder aufnahmen und 1 für Urlaub 3 für Sport usw unter dem video gibt es dann die Verlinkung zum zugehörigen Thema das ich anklicken kann
Beiträge von david51204
-
-
also für 200€ würde ich was gebrautes empfehlen Yamaha DSP-A592 Dolby Surround 5.1 Natural Sound bekommt man gebraucht für 60 bis 70€ . Bei lautsprechern würde ich für den Anfang aus ein gebrauchtes Canton Movie silber 5.1 Lautsprechersystem Heimkino setzen bekommt man auch schon für 80 bis 100 Euro . Vorteil ist daran das man flexibel ist sprich du kannst dich immer verbessern . Andere alternative währen die JBL Control 1 die kann man teilweise für 20 bis 50 € ersteigern haben einen guten klang für kleines Geld . Was fehlt währe dann nur noch einen Subwoofer analog bekommt nan die schon für 20€ aktiv fängt es gebraucht bei 50€ an
-
das hört sich ja schon mal gut an und wenn wir genau in diesen bereich bleiben . Welche würde sich dann am besten eignen im Bezug auf preis Leistung es gibt ja mehr als nur Nikon und Canon
-
und wie schaffen das die Leute mit einer Nikon d5200 genau diese Bilder zu machen oder einer Nikon 5100 oder Canon d550
-
Ich würde mich freuen wenn man mal die Dslr Cameras in bestimmten Kategorien einteilt für einsteiger . Kategorie Sportaufnahmen mit objektiv Beratung .
-
Also irgendwie kann ich das nicht so glauben das nur in diesen bereich eine EOS 7D das bringt was ich brauche . Ich bekomme solche aufnahmen ja fast schon mit einer Nikon1s1 hin nur habe ich da keinen Sucher . Die Nikon D40 war dafür völlig ungeeignet obwohl sie eine schöne Bilder gemacht hat . Wie sieht es denn mit Spiegel losen systemen aus wie Sony
-
ich dachte eigentlich so den bereich Camera 500€ objektiv 300€ . Ich denke als Hobby sollte das schon so die grenze sein . Hätte aber auch kein Problem wenn es gebraucht ist . Ich hatte mir auch schon einige angesehen . Zu erst hatte ich mir eine einsteiger Dslr von Canon angesehen weil man mir sagte die würde reichen musste aber im laden schon feststellen das sie in der Serien aufnahmen sehr langsam ist . Dazu kommt ja noch das ja nur die Camera nicht ausreicht man braucht ja später auch objektive , ich will ja nicht einfach nur eine Camera kaufen um dann am ende feststellen das die sogenannte Erweiterungen sprich objektive für mich nachheer unbezahlbar sind . Obwohl ich ja schon jemanden gefunden habe der objektive für 69€ die Woche verleiht . War sogar am überlegen ob ich nicht einfach zu einem älteren Modell greife , da ich ja schon mal eine Nikon D40 hatte die echt tolle Bilder gemacht hatte . Allerdings hatte sie nicht ausgereicht was das fotografieren von rennenden Hunden angeht muss aber gestehen das ich nur das original objektiv hatte und ich konnte mir nicht vorstellen das ich die Bilder nachheer auf poster Größe drucken lassen kann bei 6 Megapixel . Gibt es eigentlich bei DSLR sowas wie prei Leistung Sieger . Ich hatte mir schon Testbilder von einigen DSLR angesehen in denen dann Profis die Bildqualität beurteilt haben . Natürlich hat man nach den man darauf hingewiesen wurde Unterschiede gesehen . Hätte man mir die Bilder ohne hinweise gezeigt währen sie mir aber nicht aufgefallen . Heist all so ich brauche eine CAM die schnell ist mit guter Serien bild bild Funktion . Bildqualität scheint bei mir nicht ganz so wichtig zu sein da ich Bilder bei sonnen schein mache und fast gar nicht bei schlechten wetter fotografiere
-
Oder sagen wir mal so was würdet ihr empfehlen gebraucht oder neu an Sachen Camara und objektiv . Habe zur zeit eine Nikon1s1 und finde die Bildqualität nicht gerade schlecht sie macht tolle Bilder nur das was ich gerne fotografieren will bekommt sie leider nicht so hin .
-
Hallo erst mal . Ich bin auf der suche nach der richtigen DSLR für Hunde Fotografie ( flying Dogs ) also das einfrieren in der Luft . Habe mir auch schon mehrere DSLR angeschaut . Ich hatte auch schon mal eine Nikon D40 hatte sie aber verkauft da sie zu langsam war . Welche Camara könnt ihr mir empfehlen ? Reicht eine Anfänger DSLR aus ? Würde für die Camara so um die 500 Euro ausgeben und welches objektiv würdet ihr mir empfehlen . Ach ja noch was ich möchte einige Bilder auch auf Poster Größe drucken lassen