Ich habe mir die Olympus PEN E-PL7 angeschaut und habe mich dann für die Nikon d3300 entschieden und halte sie schon in der Hand. Vielen Dank für die Hilfe!:)
Beiträge von MichelleEisbaerenfan
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir im Laden die Nikon d63300 angeschaut und muss sagen, dass ich sie am liebsten gleich mit genommen hätte. Ich finde sie wirklich gut. Jedoch gibt es einen Fakt, der mich gerade noch vom Kauf abhält. Ich bin am überlegen, ob sie mir nicht zu groß ist. Wenn ich in Autralien bin, beim Eishockey oder wo auch immer ich fotografieren möchte, trage ich die Kamera immer mit mir rum. Jetzt habe ich noch mal bei Kompaktkameras geschaut, dort ist mir jetzt die Nikon Coolpix S6500 ins Auge gesprungen und ich finde, dass sie gute Testberichte hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Kamera unter 200€ kostet, so wie sie es sagen. Habt ihr Ideen? Gibt es eine Kamera, die kleiner ist als die Nikon d3300 und womit ich nahezu gleiche Qualität erlangen kann? Ich weiß ja, dass man Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras nicht so vergleichen kann.. Bin gerade etwas ratlos.
Vielen Dank schon mal
-
Das klingt super, vielen Dank!:)
-
Naja ich sag mal so zwischen 300€ und maximal 700€ erstmal. Aber unter 600€ fände ich eigentlich noch besser. Ich muss dann sehen was ich für Auswahlmöglichkeiten habe. Aber so würde ich es erst mal einpendeln.
Oh okay, das wusste ich auch noch nicht! Sehe bei jedem Spiel aber immer eine mit einer Spiegelreflex und großem Objektiv, naja bestimmt eine Ausnahme.
Die Kamera sollte ja an sich auch nich soo groß seinAber es gibt ja bestimmt auch kleinere Kameras wo das recht gut geht, hoffentlich
Danke schon mal für die schnelle Antwort
-
Hallo
ich habe eine Frage. Welche Kameras könnt ihr mir empfehlen für Landschafts- und Stadtbilder, sowie Videos davon. Die Videos sollten schon möglichst Ruckelfrei sein Außerdem sollte die Kamera auch schnelle Bewegungen super einfangen können, wie zum Beispiel beim Eishockey oder Tiere, die sich bewegen. Also eine gute Anzahl von Serienbildern und der Autofokus sollte gut sein. Wlan wäre eine nette Nebenfunktion. Ich finde die Canon Powershot G16, die Canon EOS M und die Canon EOS 700D ganz gut eigentlich. Leider kenne ich mich ja nicht so gut aus und brauche Hilfe. Es gibt ja sicherlich noch andere die eventuell besser auf meine Nutzungsbereiche abgestimmt sind.
Vielen Dank schon mal
Michelle