Sorry es geht um den hier Nikon AF-S 18-105mm 1:3.5-5.6G ED
Beiträge von NikonD5300
-
-
Vielen DAnk MAtze ersteinmal an dir
Hallo Floh sorry das ich dich verwirre ich Finde das Objektiv 1,8G 50mm Hammer mir gehts Mehr immer um das unscharfe buke im Hintergrund
Ich Will draussen Tolle Fotos schiesen aber immer mit einem Tollen Unscharfen Hintergrund aber dabei will ich auch Zoomen Können und keine FEstbrennweite
daher finde ich das 3.5 nicht so toll und eher ein 2.8 verstehst du vieleicht jetzt was ich meine
-
Ok Super Das habe ich soweit dann verstanden
Ich Brauch aber ein Zoom Objektiv das Kit find ich nicht gut mit 3,5 105mm find ich super aber 3,5 Blende nicht will eher 2,8 kannst du mir eins oder mehrere Empfehlen? bis 500€?
lg
-
Danke dir habe heute mal paar schöne Fotos Geschossen mit der 1.8G 50mm echt Super Geworden ich habe gehört das ein Macro Objektiv mit 105mm Brennweite auch einen Schönes unscharfes Hintergrund beim Zoomen Erzeugen kann stimmt das?
-
Vielen Dank Für eure Infos noch einmal ich habe noch eine Frage
Welches Objektiv Könnt ihr mir für Draußen empfehlen z.B Fotos von einem Hochzeits paar an einem schönem Ort z.B Neben Bäume Neben Marmor Träger von einem Tunnel usw
da wirds wohl nichts mit der 50mm 1.8G oder? eher 2,8 mm? weil ich ja ständig Zoomen muß oder nicht?
lg
-
Guten Morgen
Und Vielen Dank Für die Tips
ICh muß echt ein Riesen Lob, ans Forum Schenken hier. Ich Finde ihr seit Super ihr hilft sofort wenn jemand infos BRauch das sieht man echt nicht so oft Online Finde bis her das Netteste Forum Hier Super Danke euch Leute DAnke dir vor allem Floh.
lg
-
ok könnt ihr mir einen Blitz empfehlen mit dem Sender sollte nicht so teuer sein
lg
-
Weißt du vielleicht ob meine Kamera Remote Blitzer unterstützt? wenn ja wo finde ich den Menü Punkt ?
finde nichts in der Anleitung
lg
-
Super Dann bin ich mit meiner Bestellung zu Frieden
was macht mann mit 35mm am besten? Blumen Macro Bienen usw?lg
-
Vielen Dank Admin Sorry wusste ich nicht
lg
-
Hallo Floh Super ok habe mir eben die 1,8 50mm dann Bestellt denke ist die Richtige Wahl.
Eine Frage Hätte ich auch noch:)
Wie siehts Für Draußen aus wenn ich ein Traumpaar Fotografieren Möchte neben einem Baum Hintergrund schön unscharf Geht das auch mit dem 1,8 50mm oder eher ein Extra Objektiv? Es Soll sehr Scharf und schön Rüber kommen. Hab ja noch das Kit Objektiv 105mm
lg
-
Vielen Dank Floh genau diese Argumente wollte ich hören bin jetzt zufrieden:)
da wir ja schon dabei sind darrüber zu schreiben habe ich noch eine frage welches Objektiv ist perfekt für die kleinen Baby Fotos es soll sehr schön scharf sein
Nikon 1.8G 50mm ? 1.4g 55mm oder die 1.8G 35mm ?
LG
-
Vielen Dank Floh für deinen Beitrag hier also ich Mag die Canon 5D MArk II finde sie irgendwie interessant aber halt sehr Teuer auch.
Ich mache gerne Fotos von Babys Kinder usw... Ist da der Unterschied Groß? Lohnt sich dann der Wechsel überhaupt von D5300 zu Canon 5d Mark II also keine andere Kamera nur die 5D Mark II darum gehts direkt für mich. Ich Finde die also laut Netz Bilder keinen Großen unterschied oder was meinst du ?lg
-
Hallo Freunde ich habe mal aus neu gier eine Frage ist die Nikon D5300 Fast Genau so gut wie die Canon 5d Mark II ?
Laut dem Link http://snapsort.com/compare/Ca…5D_Mark_II-vs-Nikon-D5300 Gewinnt die Canon DSLR knappKann mir Bitte jemand vieleicht sagen ob der unterscheid Extrem oder eher leicht ist von der Bildqualität das würde mich echt sehr interessieren
Vielen DAnk
-
,
Hallo Floh Vielen Dank Für deine Infos deine Tipps haben mit sehr Geholfen. Mit den Klickern muss ich halt Leben oder halt Musik mit schneiden das ist kein Problem. Ich habe einige Videos jetzt damit Aufgenommen und muss sagen ich hätte Niemals Gedacht das dass so Heftig aussehen wird mir der Qualität 60frames das sind ja aus wie in einem Kino Film Solch Kristall Klare Qualität einfach Perfekt bin sehr sehr zufrieden
Ich danke dir Erst einmal
Ach ja weisst du Vieleicht wie ich Slow Motion Videos Hinbekomme ?
habe das im Test Video gesehen aber die Funktion Finde ich nicht leider.LG
-
Habe jetzt alles Getestet alles hat Super Funktioniert wie Beschrieben von dir floh Danke dir.
Nur das mit Dem AF im Video Modus ist extrem Nervig gibt es einen Silent objekttiv vielleicht für das Modell zu kaufen ?lg
-
Hallo Floh Ich Danke dir Für deine Ausführliche Info, ich werde mich mal damit zusammensetzten und nochmal Berichten.
Vielen dank erst einmalSo Finde irgenwie hier nicht ein Feld um weiter zu schrieben es ging nur damit hier mit mein Beitrag zu Bearbeiten.
Habe jetzt alles Getestet alles hat Super Funktioniert wie Beschrieben von dir floh Danke dir.
Nur das mit Dem AF im Video Modus ist extrem Nervig gibt es einen Silent objekttiv vielleicht für das Modell zu kaufen ?lg
-
Hallo Freunde bin der Sven wurde durch YouTube hier her geleitet durch den Admin und Freue mich hier zu sein.
Ich Liebe es Fotos zu Machen und Videos und habe mit schon immer eine DSLR Kamera Gewünscht nun habe ich mir einen Gegönnt den Nikon D5300 kit 18-105mm.
Tolle Bilder Tolle Videos Sehr beeindruckend das mit Wifi.Was Mich Stört und ich gerne wissen möchte ist. Im Video Modus Fokussiert er nicht von selbst ist das Normal? ich muss immer auf den Auslöser Knopf Drücken damit er Fokusiert und wenn er es tut dann ist das Ziemlich laut muss ich sagen. Gibt es da Alternativen? anderes Objektiv das man gar nicht hört? Oder Gibt es eine Möglichkeit das der von Selbst Fokussiert?
Und die Andere Frage ist wieso kann ich nur 50p wählen beim Videos aufnahmen und keine 60P?
Vielen Dank ersteinmal Für die Hilfe und Infos