Beiträge von Oliver_Z

Alles gekauft und nach langem Versand nach Südosteuropa alles erhalten. Ich bin absolut zufrieden und schaue mir gerade das Video für die Canon 70d von Video2Brain an. Jetzt nochmal zu den Objektiven. Soll ich das 50mm für die Produktfotografie oder für die Porträits vom Sohnemann nehmen?

Stativ und Tasche habe ich mir vor Ort gekauft.

Suche gutes und günstiges Lichzelt sowie wichtigstes Zubehör für erfolgreiche Produktfotografie im Bereich Nahrungsergänzung/Medikamente. Es sollte auf jedenfall zuhause verwendbar sein. Hat jemand Erfahrung und kann vielleicht sogar selber geschossenes Material zum Produkt posten.

Das Baby ist inzwischen 1,3 Jahre alt:-)

Also direkt die Canon mit dem genannten Objektiv kaufen, oder erstmal nur die Canon 70d und dann das Obejktiv? Oder muss man beides vornehereinkaufen. Was wiegt die 70D und kann man die einem der filmt im Fitnessstudio schnell erklären?

Wie ist der Preisvergleich zur Panasonic? Bildqualitätunterschiede?

Gerne lasse ich mir auch noch Alternativkameras empfehlen...wie gesagt mir wurden die beiden Modelle empfohlen, bedeutet ja aber nicht das ich auch genau diese beiden kaufen muss. Camcorder ist zum filmen nicht besser oder?

Kommt die Panasonic nicht auf so eine Qualität? Was gäbe es noch für Alternativen? Ich arbeite ja täglich nicht mehr wie zwei Stunden mit der Kamera. Es kann vom Budget auch gerne weniger sein, weil Tasche, Stativ, Objektivschutz usw. kosten ja auch Geld. Es geht mir nicht ums Geld, es geht mir darum das beste für mich zu finden. Es kann auch teurer als 1000€ sein, die Frage ist halt ob ich die ganzen Optionen usw brauch.

Videos im Gym (Workouts ich hinter der Kamera)
    Baby- und Produktfotos

mehr hab ich mit der Kamera nicht vor.

Meine jetzige Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-TZ10, welche nicht schlecht ist aber an die Quali von den Youtube Videos nicht rankommt.

Ich habe oft gelesen das die Canon 70d Autofokusprobleme hat. Ist da was dran?

Ich suche eine gute Digitalkamera oder einen guten Camcorder um im Fitnessstudio Workouts zu filmen bei denen ich vor der Kamera bin, Babybilder zu machen und Produkte zu fotografieren. Ich will also Workoutvideos drehen und ab und an meinen Sohn und Nahrungsergänzungsmittel, sowie Gerichte die ich gekocht habe fotografieren.

Ich hoffe das man mit diesem Budget eine Kamera oder einen Camcorder mit ungefähr dieser Videoqualität bekommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es könnte natürlich besser gehen. Die Qualität finde ich sehr gut.

Mir wurden die Canon 70D sowie die Panasonic Lumix FZ1000 empfohlen. Was meint Ihr dazu?

Ich will mit der Kamera hobbymäßig anfangen und dann professioneller werden. Ich kenne mich mit Photoshop und Adobe Aftereffects gut aus, was ja aber nichts mit der Qualität der Kamera zu tun hat.