Das hört sich ja schon mal sehr sehr gut an das ist ja mal ein preis unterschied Danke dir
Beiträge von Canon5DMark3
-
-
Moin Liebe Mitglieder hier
gibt es eine alternative für dieses Objektiv hier CANON EF 24-70mm f/2.8L II USM ? ist der unterschied zum Vorgänger groß? gibt es eins eventuell von einer anderen Marke die fast genau so gut ist?
LG
-
Welches Yongnuo YN560 würdet ihr mir empfehlen was ich gut benutzen könnte für innenräume z.B Standesamt Fotografie usw
lieben dank -
gibt es eventuell eine alternative zu dem hier Yongnuo YN560-TX? der guckt mir zu weit hoch raus eins der Canon ähnelt das z.B würde das Funktionieren YN-E3-RT ?
lg
-
gibt es nicht ein Blitzer der schon so ein Empfänger eingebaut hat ich meine wieso so sind solche zwei teile noch dabei oben im link? gibt es nicht ein Blitzer wo man den Transmitter einfach auf die Kamera steckt und ein blitzer der das empfängt ohne noch am blitzer was drauf zu stecken?
lg
-
-
Danke dir und das YN_560 III unterstützt der auch TTL ?
was sagst du zu dem hier Transmitter YN-E3-RTlg
-
Hallo ihr lieben ich wollte mal eure Meinung hören was könntet ihr mir für ein Blitzgerät empfehlen von den 5d mIII die von Yongnu sollen günstig und gut sein könnt ihr mir eines davon empfehlen ?
Brauch ich dann auch den Sender dafür oder hat der mark III eins integriert?Vielen dank
-
Guten Morgen Freunde Grüße euch
Könnt ihr mir Bitte kurze Tips geben ich brauche für mein shooting im zimmer am besten einen Leuchter so ein Schirm der direkt zum Baby am besten Leuchtet was angenehmes schön für die Bilder sind könnt ihr mir was empfehlen? am besteb Höhenverstellbar usw
lg
-
Moin Floh was ist eigentlich mit den Canon Objektiv hier ohne IS also ohne Stabi EF 70 - 200 mm f/4L ist da Fotografieren ohne Stativ unmöglich oder warum stehen die so Günstig im Netz ?
-
Hallo Floh was würdest du eher nehmen die 35mm Sigma art oder eher den 50mm für Potrait. Eigentlich ist doch beides Fast das gleich nur das man mit der 35mm einen Schritt vor gehen muss um die brennweite wie 50mm haben zu wollen odeR?
-
Guten Morgen
Nein um Gottes Willen da hab ich mich Falsch ausgedrückt sorry meinte doch nicht eine Kamera damit mit der Sigma
ich meinte nur ob es besser ist damit zu fotografieren als Objektiv das man solche Bilder erzielen kann Sorry
Das wäre ja zu Blöd
-
Hallo Floh
Ersteinmal Vorne Rein ich bin kein Anfänger! und auch kein Profi ! Talent habe ich, ich wollte nur Tipps haben und die sind Sehr Gut von dir ich danke dir auch sehr Dafür.
Meine Frage hast du ein Link Dafür 5-in-1-Reflektor?Ich werde mir die Sigma und Später dann 70-200mm zulegen das Sollte Reichen Lightroom und Photoshop hab ich Erfahrung das sollte kein Problem darstellen.
Es Ging mir eher darum was für ein Objektiv er Benutzt haben Könnte und das hat sich hier dank dir Floh geklärt für mich
-
Guten Abend
Geld Spielt keine Rolle ich liebe es zu Fotografieren und ich bin ein Fan von diesem Mhamad ich werde mir Definitiv dieses Objektiv von Sigma Kaufen.
Aber meine Frage noch Floh was meinst du mit ````Wenn Du "alle Fotos die Said Mhamad macht" machen willst, dann braucht Du definitiv mehr als nur ein Objektiv.````
was Brauch man noch?
Gruß
-
Ok aber die 5D Mark III Vollformat Denke ich wird Genau so schöne Bilder Schießen Können oder sagen wir mal mit der Sigma 50mm F1,4 DG ?
und was ist mit dem Objektiv 24-70mm F2,8?
Oder Ich hab gelesen das dass hier wohl die Besten Bilder macht Stimmt das? Canon 70-200MM 2.8 USM II
-
Einen Schönen Guten Abend liebe Mitglieder ich bin der Dennis und 29J alt.
Ich habe Lange einen Canon 1000D Benutzt nun bin ich auf einen Canon 5D Mark III Umgestiegen ohne Objektiv.
Ich Möchte Gerne Solche Bilder Fotografieren https://www.facebook.com/SaidMhamadPhotography?fref=ts und Liebe seine Fotos Meint ihr die Kamera Allein macht solche Genialen Fotos?
Meine Frage noch dazu was Für ein Objektiv empfiehlt ihr mir für den 5d mIII ich Möchte genau solche Bilder erzielen.
Gruß
Dennis