Prfect! Sau geil, das zusammenbauen hat alles super geklappt! Und deine Liste hat dabei echt gut geholfen!
Jetzt bräuchte ich nur noch etwas hilfe beim Verkabeln und dann bin ich hoffentlich ready...
Folgende fragen habe ich:
zum Netzteil:
-wo gehört der 6+2 polige stecker mit der beschriftung VGA1 hin?
-es gibt zwei je vierpolige stecker mit den bezeichungen ,,CPU2 -P4" bzw. ,,CPU2 -P8". Gehört einer von den beiden in den ATX 12Volt netzanschluss vom motherboard? Ich wüsste nicht was da sonst rein soll... wenn ja, welcher von den beiden?
-und es gibt noch einen vierpoligen stecker mit der aufschrift FDD. Was mache ich mit dem?
Zum Gehäuse:
-ich soll hier einen vierpoligen Molexstecker an das Netzteil anschließen, finde am Netzteil aber kein passendes Pendant. Was soll ich da machen?
Zum alpenföhn:
Der Kühler ist mit einem kabel an das mainboard angeschlossen... jetzt hängt hier noch ein weiteres vierpoliges dran, muss das noch iwo hin oder läuft die Stromversorgung schon übers mainboard und das kabel ist egal?
Und zum schluss noch zur HDD:
-neben dem Sata und dem stromanschluss gibt es hier noch einen weiteren anschluss ,,APH" mit vier Polen... was mache ich damit?
Yo ich denke das wäre dann alles...
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Wenn gewünscht dann könnte ich noch fotos von steckern/etc machen, falls da iwas unklar ist...