Beiträge von Denniis

Ich meine das Rote und das Weiße wie kann man sowas hinzufügen. das es so aussieht wie auf denn Bild.
    wo "Die 57 Freiwilligen Feuerwehren Berlins" "Stadt Land Fluss" drin sind

Gibt es auch dazu auch ein Video? muss mir das mal angucken. :)

Guten Tag Liebe Community,

ich habe einer EOS 60D bekommen. was für Modus ist für Tag und Nacht?

Fotos mache ich von feuerwehr ereignisse sowie von Polizei ereignisse. vom Tage oder auch Nacht.

Würde mich sehr freuen was ich am besten für Tag nehmen kann. und von Nacht.

LG Dennis

Guten Tag ihr,

ich brauche mal eure Beratung und zwar was ist besser eine Canon EOS 5D Mark III oder eine Nikon D750

die Super Bilder macht. Ich Fotografie Feuer, Verkehrsunfälle oder auch Übungen von Feuerwehrleuten/in (Tag und Nacht.) oder auch Sportaktion.

@Denniis: Wie auch schon von anderen Teilnehmern richtig gesagt, darfst Du ohne erworbene Nutzungsrecht hier keine Bilder einbinden oder hochladen. Eine Quellenangabe verhindert lediglich, dass die Schadenersatzforderung höher ausfallen können. Da Du nicht den Fotografen selbst ausgewiesen hast, ist aber auch das zweifelhaft.

ok also wenn ich ein Bild zeigen will dann am Betsen ein Link rein machen? ohne Foto Hochladen wenn es nicht meine Quelle ist..

was währe am besten für ein ios nachts sowie die Blende? dass es keine verpixelung gibt.

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob mir einer Helfen kann bei der Nikon D7000 im Bereich Nachtaufnahmen einstellungen zu machen. wie IOS und sonstige Einstellung so das ich Gute Bilder hin bekomme.

Würde mich um Antworten freuen.

LG Dennis

Hallo,

Ich Suche ein Video Programm was gut ist zu Video schneiden und mit Videoeffekte und ein Logo mit einfügen kann.

würde mich um ein paar Antworten freuen.

LG Dennis

Guten Tag,

ich suche ein Gutes Objektiv so am besten von 18 -250 sollte Gute Bilder machen. sollte nicht so alt zu Teuer sein wie 400€

Ich mache Bilder von Feuerwehr, Menschen, Verkehrsunfälle, so wie Brände.

würde mich um eine Info´s freuen.

LG Denniis