Beiträge von misssixty5

Ich kann mich nur nochmals bedanken! Für die ganze Mühe und Zeit, wirklich vielen lieben Dank :)

Magst du mir vielleicht auch noch einen Link für das aufsteck mikrofon senden ? Dann kann ich es auch über denn Link kaufen, das ist wohl das mindeste was ich tun kann :)

Ja klar,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz Liebe Grüße Luisa

Ich hatte mir gerade ein Video angeschaut wo das Rode VideoMic in Verbindung mit der 700D nicht empfohlen wird, da es strak rauscht. Kannst du dem zustimmen ? und wenn Ja hast du vielleicht eine andere Empfehlung für mich ? und kannst du mir vielleicht eine Speicherkarte empfehlen ? Ich dachte ich kaufe mir einfach irgendeine (kann ja nicht so denn riesigen unterschied machen) aber hatte jetzt gelesen das ganz viele Probleme mit der Speicherkarte haben :D
    Ganz liebe Grüße Luisa

Erstmal vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Ich wollte für alles nicht mehr als 1000 Euro ausgeben.

Ich hatte mir auch dein Youtube Video zur Canon Eos 70D angeschaut (so bin ich auch auf die Seite hier gekommen) und da wurde ja gesagt das sie so super zum Filmen ist, aber die ist mit passendem Objektiv schon recht teuer. Du würdest aber sagen das die 700D auch reicht ? Wie sieht es bei der Kamera denn mit dem Focus aus da ich ja öfters auch mal ran und raus zoomen muss ? und krieg ich mit der Kamera und dem Objektiv auch denn Hintergrund unscharf gestellt ?

Und noch eine Frage, könntest du mir ein gutes Mikrofon empfehlen ? Wollte mir ein aufsteckt Mikrofon von Rode holen da gibt es aber auch eins für 80euro und eins für 150euro ist das überhaupt zu empfehlen ? und zum Licht, wollte ich mir 2 Tageslicht Softboxen holen, da habe ich gehört das es nicht so wichtig ist super teure zu kaufen ?!

Danke schonmal im Voraus!

LG Luisa

Hallo,

ich suche eine Canon Kamera + Objektiv mit der ich Beauty Videos für Youtube drehen kann.
    Ich habe mir hier auch schon einiges durchgelesen aber irgendwie noch nicht wirklich das passende gefunden.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen ?

LG Luisa