Kommt eig. auf den Bereich an wo du das Objektiv benutzt ?
Portrait :Canon 50mm 1.8 stm
Tele : Tamrom 70-300 4-5.6 , Canon 70-300 4-5.6
Reise-Zoom : Tmarom 16-300 3,5-6,3 , 18-270 3,5-6,3 ...
Beiträge von AirHunter
-
-
Bildstabilisator befindet sich im Objektiv
-
Klasse Bilder !Kaufe mir das Objektiv auch
Bilder werden dan sicher auch folgen.
Wie stark sind die Bilder von euch bearbeitet ? und wenn ja mit welchem Programm ? Habe momentan Lightroom ist echt ein nettes Programm -
Ja ein Ersatz für das Kit Objektive werde ich mir sicherlich später holen aber die Bilder und Videos die ich vom Canon 50mm 1.8 stm gesehen habe sahen echt mega genial aus
werde ich mir sicherlich auch holen
Bilder werden sicher folgen
-
ok Vielen dank
Freue mich schon auf das Video
könntet ihr mir noch eine gute und Lichtstärke alternative zum Kit Objektiv empfehlen ? Soo 17/18-55 oder auch gerne mehr, Für Fotografie in geschlossen Räumen (Feste, und auch für Portraits wenn dies in einem Objektiv möglich ist )
-
Ja später werde ich mir sicherlich ein 150-600 in der Preisklasse von 1000€ kaufen.
Habe mir überlegt für Makro aufnahmen das Neue 50mm Stm 1.8 von Canon zu kaufen , habt ihr schon Erfahrung mit dem Objektiv ? Für den Preis sicherlich eines der besten Makro Fest Brennweitender Vorgänger 50mm Mark 2 hat sich ja echt gut verkauft
Vlt. Könntet ihr über das Objektiv auch mal ein Video machen
Und vielen Dank für die schnelle Antwort ! Macht weiter soo mit euren super Videos -
Guten Tag ,
ich wollte mich informieren was ihr für gute Tele Objektive kennt
Ich habe schon einen Favoriten und wollte fragen ob das Tamron 70-300 wirklich gut ist?Ich habe schon das 18-55 STM kit Objektiv und deswegen bräuchte ich eig. Ein gutes Tele da ich viel auf weite Entfernung fotografiere .
Für denn Anfang würde ich 300-400€ ausgeben.
Später vlt. Ein Objektiv von Canon der L Serie kaufen : 70-200 für 500€ oder soo etwas in die RichtungWenn ihr in der Preisklasse von 500-600€ ein gutes Objektiv kennt würdet ihr mir bei meiner Kaufentscheidung auch helfen.
Vielen Dank im Voraus
-
Vielen Dank
Hat eig. jemand Erfahrung mit Kamera käufen auf Ebay ? Oder ist das unkompliziert
gebraucht ist halt schon meist billiger und wie neu.
-
Wow
naja soo viel hat sich ja bei der 750 zu anderen Canon Modellen nicht verändert aber 800€ sind schon viel für eine Kamera mit den Werten
wird sich am Preis noch etwas ändern ?
-
Wie viel wird die 750/760d eig. kosten ? Da sie ja bald rauskommen Überlege ich mir zu auf sie zu warten
-
Ja von Vorteil wäre es
Ich würde mir halt die Kamera bald kaufen und dan auf eine Sony Alpha 77 II zu sparen oder eine ähnliche Kamera. Würde es sich aber mee lohnen eine Sony a 58 + 18-200 Tamrom für 450€ zu kaufen ? Oder doch lieber die Nikon d5200 und dafür später ein besseres Objektiv ?
-
Und wie sieht es beim Fotografien mit dem 3D Tracking ? Das geht nur bei der 5200 oder ? Ist es wirklich soo gut um sie deswegen zu kaufen ?
in eurem Test sah das schon sehr gut aus.
-
Vielen Dank
Werde mir beide nochmal im Foto Laden an gucken
-
Mein Budget liegt bei 500€ deswegen habe ich mich doch für eine Nikon Kamera entschieden
Ist das Fotografien bei sich bewegenden Objekten wirklich soo viel besser wie bei der 3300 ? Ein passendes Objektiv für eine der beiden Kameras wäre noch super
(dieses werde ich mir später holen also ca. 200-500€)
Das 70-300 von Tamrom werde ich mir sicherlich holen , außer ihr kennt ein besseres.
Vielen Dank. -
Habe schon ein paar gute Objektive gefunden und würde am Anfang die Alpha 58 nehmen da es jetzt schon viele Objektive gibt und nicht nur die meist teuren Sony
Oder sollte ich doch lieber eine Nikon 3200/3300 nehmen?
-
Vielen Dank
gibt es eig. einen Nachfolger der Alpha 58 ? oder einer angekündigt ?
Ich werde mir aber warscheinlich die 58er holen -
welche Kamera würdest du dan empfehlen ?
Bräuchte halt eine schnelle Spiegelreflexkamera und die sind halt sehr teuer. Die A58 kann ja 8 Bilder pro Sekunde und auf Touch/WLAN/GPS kann ich verzichten
habe eh immer meine canon s120 dabei
-
@Matze jo finde ich auch ein super Objektiv
Vielen Dank !
Würdest du das Sony SAL1650 f/2.8 DT SSM noch empfehlen ? -
Würdet ihr die gleichen Objektive immer noch empfehlen ?
-
Hey,
Ich kaufe mir bald die Sony Alpha 58 und bräuchte nun ein Objektiv
Wenn ihr Empfehlungen habt dan her damit.
Bräuchte es meist für Sport aufnahmen.
Preis: von 200-400 Euro
Vielen Dank im Voraus