Naja ich mein wenn man dann viel damit arbeitet kann sich das rentieren, aber wie gesagt ist sicher eine andere dimension und sollte gut überlegt sein - kenne jetzt auch kein spezielles Forum oder so an das man sich wenden kann denk aber du findest sicher viel im Netz an Artikeln und co.
Beiträge von greenleave
-
-
Eh - ich sag auch es gibt Momente wos unpassend ist zu fotografieren aber andere sachöne Momente des Lebens wie hochzeit oder Geburt, sowas will man festhalten und ist auch oft jahrelang nachher schön anzusehen, wie du sagst, oder auch Fotobücher können irrsinnig tolle Geschenke sein!
-
Ich hab auch schon mal gehört dass das durchaus Sinn macht, kommt auf die Grundlage auch drauf an, z.B. wenn man von der Deutschen Lichtmiete das bekommt braucht man sich auch nicht um Wartung oder Reperatur kümmern, ich denke es gibt viele Gründe die für sowas sprechen und jeder betrieb muss das ja sowieso alleine entscheiden.
Und organische Dioden - auch bisher noch nicht mitbekommen, man lernt nie aus! -
Also immer würde ich das nicht so sehen, es gibt Momente da komme ich auc one aus, aber ich weiß was du meinst, letztlich ists eben so dass man immer gerne DEN Moment knipsen würde - und man schleppt es öfter mit als nötig, aber ich mags auch gerne.
-
Würde ich auch so sehen dass dann Miete mehr Sinn macht, weil was macht man denn sonst mit all dem wenn man wieder auszieht? Also einfach hängen lassen und was wenn der neue Standort das auch schon hat - drum warum nicht mieten, gibts schon oft dass sowas angeboten wird.
-
@ Floh: ich finde den Ansatz sehr gut, oftmals ist man so mitten drinnen dass man eben den wald vor lauter Bäumen nicht sieht und sich da etwas zurück zu schrauben ist oft mehr als nur was wert - definitives ja!
-
Effektiveres Arbeiten erleichtert dir einiges und die umstelung auf bis zu vier bilder ist wirklich nicht zu verachten.
-
Ich würde definitiv zu LED tendieren denn da stecken die Entwicklungen drinen und auch die Zukunft, und auch am Preis hat sich viel getan in letzter Zeit - das konnte man merken, aber ich meine wenn nicht anschaffen, dann eventuell mieten, wäre das auch eine Option?
-
Sehe ich auch so dass DSLM ein wichtiger Punkt ist für die beiden Kameras was einfach als Zieher funktioniert.
-
G7x kann ich auch vorbehaltlos empfehlen, das würde ich mal sagen - und ja kann den Wunsch verstehen dass es auch bei Dämmerung noch so halbwegs gut sein, sollte ist ja oft teil der Reisefotografie, damit hab ich jetzt noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, vielleicht jemand anderer hier?
-
Ok, danke für die Diskussion, sehr gute empfehlungen, da werde ich auch mal beizeiten reinschnuppern, hört sich gut an und wenn ihr es auch empfehlt!