Beiträge von schneewolf1988

Hab das Problem mal im Magix Forum geschrieben aber ich habe jetzt Gefunden was das ist.Das liegt an dem Online Modul wenn ich das im Task Manger abschalte kommt auch wieder das Speicher Fenster.Nur das Problem ist das das Programm es jedes mal neu startet,und man kann das wohl auch nicht entfernen irgendwie denke ich das Windows 10 nicht damit klarkommt.Denn auf meinem alten Rechner mit 8 und 7 hatte ich keine Probleme damit.Das komische ist auch das es nach einer gewissen Zeit wieder von alleine Klappt.Im Forum von Magix habe ich dann gelesen das es wohl an einem Update von Windows 10 liegt.Ob das stimmt kann ich nicht sagen,hatte aber bei Zeiten auch mal vor mir vielleicht mal die 2016 Version von Magix Anzuschaffen da die von 2014 zwar gut aber mit ihren Funktionen doch relativ veraltet ist.

Ich habe seit neusten das Problem das ich bei Video Deluxe 2014 meine Projekte nicht mehr im Programm Schließen kann.Es kommt auch keine Anfrage mehr ob ich diese Speichern möchte.Ich habe MOV Dateien die ich in MP4 Konvertiert habe.Ich habe die neusten Updates drauf und benutze Windows 10 Home (64bit). Woran könnte dies liegen?.

Ich habe jetzt weiter immer bei 35 mm Gefilmt und kann bis jetzt diesen Fehler nicht mehr feststellen,Ich denke das ich das selbe Problem habe wie bei dir.Was denke ich gar kein Problem ist, sondern das es am Objektiv liegt.Warum auch immer scheint der IS im Westwinkelbereich der Videofunktion ab 24 mm eine Macke zu haben.Aus mir nicht erklärlichen Gründen.Falls das mal jetzt demnächst, immer auftritt werde ich das Objektiv mal bei meinem Fachhändler in Köln auf Fehler prüfen lassen.

Kann Ich noch nicht Sagen aber Ich habe das eben Probiert und da habe ich nichts bemerkt,aber warum das der Fall ist weiß ich auch nicht, und das bei einem L Objektiv finde das sehr seltsam.Da müsste die Qualität ja oberste klasse sein.Aber du hast nicht die 7D oder?. So weit ich weiß ist ja die 5D Mark 3 eine Vollformat Kamera und die 7D nicht.Ich weiß nicht ob das ein Defekt des Objektives ist oder eine Macke, aber bei 24 mm das ist ja der Weit winkel Bereich. Vielleicht kommt das Objektiv damit nicht klar,es ist ja auch so zusagen kein reines Film Objektiv. Ich habe eben Canon Angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Ich würde das weiter Testen ,ob das wirklich daran liegt.Aber wäre ja schon seltsam wenn 2 die gleichen Objektive, auf einmal Defekt wären.Ich glaube so ein L Objektiv macht schon eine Menge mit.Um das zu Ruinieren muss man es schon extrem übel behandeln.

Hallo Ich habe gedacht das Problem hätte sich gelöst ist aber nicht der Fall ;( .Ich weiß auch nicht mehr woran das liegen kann an irgend welchen Einstellungen meiner Kamera sicher nicht,wenn ich den IS beim Objektiv Abschalte ist das Problem weg.Aber man kann das Filmen total vergessen weil es nur Verwackelt ist.Mache ich mein Kit auf die 7D habe ich diese Fehler nicht,aber das Kit ist Natürlich in Sachen Bildqualität viel schlechter,muss ich jetzt mit einem defekten IS Rechnen?. Wie gesagt bei Fotos ist der Fehler nicht.

Hallo Ich suche ein Micro für meine 7D,was nicht allzu groß ist und eine gute Soundqualität liefert.Ich würde das Micro gerne benutzen um damit Live Konzerte aufzunehmen, und allgemein den Ton zu verbessern. Weil bis jetzt habe ich nur mit dem Internen Micro meiner Kamera gefilmt,und der Ton ist meistens bei Wind Übersteuert, so das ich alles bearbeiten muss.Ich habe nur mal irgendwo gelesen das die 7D Mark1 keine Funktion hat um ein externes Micro aus zusteuern stimmt das?.

Gerade eben mit meiner anderen Karte getestet keine Probleme nichts selbst nicht als ich extra gewackelt habe.Das ist total komisch ich werde daraus nicht Schlau warum die andere Karte im Video Modus solche Probleme macht.Fotos macht meine Kamera damit ohne Probleme nur Videos nicht also werde ich nun wohl meine 16GB Ultra nutzen müssen,aber einen gewaltigen unterschied in Videoqualität sehe ich da nicht.Bei Fotos ist das was anderes aber 16GB werden mir wohl auch reichen da ich ja nicht Stundenlang Filme.Erklären kann ich mir diesen Fehler trotzdem nicht.Ich werde mal das Testvideo auch noch hochladen als Datei,da sieht man diesen Fehler nicht.

Ich werde das jetzt mal genauer Beobachten aber wie gesagt,mir viel das erst richtig auf mit der neuen Speicherkarte ich hatte vorher solche Probleme noch nie das sieht man auch in meinen anderen Youtube Videos.Da kommt der Fehler gar nicht vor.Man sieht das auch schon am Kamera Bildschirm sobald ich die andere Karte drin habe macht das Objektiv oder Kamera Fehler. Was ich mir nur Vorstellen kann ist das der Prozessor der Kamera nicht mit der Schreibgeschwindigkeit der Karte klarkommt,was ich aber bis jetzt noch nie bei einer Kamera hatte.Man muss aber bedenken das die 7D Mark1 auch schon einige Jahre alt ist.Und vielleicht waren damals die Karten gar nicht so schnell,soll heißen das die laut meiner Überlegung das nicht Verarbeiten kann.Mir wurde nämlich auch mal gesagt das es gar nichts bringen würde solche Karten in dieser Kamera zu verwenden.Weil der Prozessor das nicht umsetzten kann.Das ist jetzt meine Vermutung,einen Defekt des Objektives schließe ich aus den beim Fotografieren Arbeitet es ohne Probleme,und meine Bilder sind gestochen Scharf wie man es von einem L Objektiv erwartet.

Ich habe leider keine andere Kamera zur Verfügung um das zu testen da meine 450 ja keine Videofunktion hat.Was mir nur aufgefallen ist das wenn ich in den Live Vie Modus schalte das Objektiv leichte Gereuche macht,so wie ein leises Motor Arbeiten ist das normal?. Aber soweit ich weiß machte es das schon seit es in meinem Besitz ist. Als ich das mit meiner anderen Compact Flash Karte ebenfalls von Scan Disk getestet habe einer 16GB Ultra glaube ich kam dieser Fehler nicht vor bis jetzt.Also das in dem Video diese Ausgleichungen sind.

Hallo Ich habe gestern ein Video mit der 7D Aufgenommen,kurz davor habe ich mir aber eine neue Speicherkarte von Scandisk gekauft die 32GB Extreme 120MB Schreibgeschwindigkeit.Und seit dem ich diese Karte habe macht meine Kamera Probleme. Aber nur im Videomodus, ich kann das mal hier an einem Beispiel zeigen (siehe Video). Es scheint so als wenn die Kamera Versucht das Bild auszugleichen, oder zu Stabilisieren.Das aber nicht auf die reihe bekommt.Ich habe diesen Fehler nur mit der neuen Speicherkarte.Kann das wirklich daran liegen?.Vielleicht kommt die 7D mit diesen extremen Geschwindigkeiten im Schreiben der Daten nicht klar.Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.Bei dem Video sieht man das ab 10 Sekunden.

Zum Filmen Benutze ich das 24-105 L is USM
    Einstellungen 1920x1080
    Shutterspeed 50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe momentan Full HD eingestellt ich glaube das, das nicht an der Kamera liegt sondern an Magix Video Deluxe das stellt nämlich immer die Bilder bei Full HD auf 23 Automatisch.Obwohl ich die Kamera auf 1/50 stehen habe.Also 50 Bilder in der Sekunde was ja schon mal richtig ist laut den meisten Youtube Anleitungen.Ich habe aber mal sehr gute Short Filme mit der Kamera gesehen.Ich glaube Das man mit Magix 2014 Plus gar nicht viele Möglichkeiten hat.Und da Youtube da die Bitrate immer auf 12000 senkt bringt das kaum was in 20000 zu Rendern.Dazu kommt dann noch das die 7D keinen Autofokus im Video Modus hat, und ich finde das Scharf-stellen per Hand extrem Schwer.Ich habe schon bemerkt das man sich am besten kaum bewegt und immer auf der gleichen Brennweite bleiben sollte,was natürlich noch Schwieriger wird.

Hallo ich mache jetzt öfters Videos auch für Youtube und da ich eine gute Video Qualität haben möchte benutze ich dafür die 7D.Als Objektiv habe ich das 24-105 L Usm drauf,die Einstellungen Setze ich immer alle Manuel also Shutter Speed bei HD auf 50 dann Blende und dann ISO.Aber Irgendwie klappt das manchmal nicht so gut,und das Bild hat in der Bearbeitung Rukler oder ist Verpixelt.Gibt es da Irgend welche Einstellungen die ich am besten benutzen kann?. Damit ich auch am ende ein scharfes und Pixel freies Bild habe.

Hallo Forum da ich mich jetzt wirklich auf die Professionelle Event Fotografie Spezialisiert habe,möchte ich mir gerne einen Passenden Bildschirm zulegen.Und da habe ich dann mal einen von Eizo im Kopf gehabt und zwar den Eizo FS2333-BK jetzt wollte ich mal von euch Wissen, ob man den ohne bedenken Kaufen kann. Aber so wie ich das gesehen habe,scheint es davon ein neues Modell zu geben.Ich hatte vorher auch noch nie einen Eizo Bildschirm, und würde irgendwie gerne vorher mal überhaupt die Bildqualität von dem Bildschirm sehen.Nur leider gibt es hier keine Geschäfte, die damit Arbeiten außer in Köln.Und das ist weit von mir weg.Deshalb wollte ich mir hier mal eine Meinung anhören.

Also die 7D ist zwar Alt hat aber eine hervorragende Bildqualität das kann ich selber bestätigen da ich sie selbst habe.Und wenn du dazu noch L Objektive verwendest dann sowieso. Aber das Problem wird sein noch eine zu bekommen,da die einfach jetzt durch die 7D Mark 2 abgelöst ist.

Hallo Forum Ich bin neu hier,und hoffe das meine Frage hier beantwortet werden kann.Ich habe mir vor kurzem eine Eos 7D gekauft,nun werden aber immer als Restbilder auf der Speicherkarte 999 angezeigt ist dies normal?. Bei meiner 450D ist dies nicht der Fall, ich finde das etwas störend. Weil ich so nie sehen kann wie viele Bilder ich noch machen kann.Ich benutze eine Compact Flash Ultra 16GB Karte.