Beiträge von Jonas Degener
-
-
ja das stimmt alles und es tut mir ja auch leid mit den Vielen Treeds hoffe mal es ist okay für euch
....
Die Nikon hat ich im Blick und ich bin auch sehe angetan von der Nikon (Allgemein Objektive usw)
Ihr habt schon recht mit dem Geld aber ich will halt kein Dreck kaufen aber ich denke das geht heut zu Tage gar nicht mehr oder?
-
-
-
Also Ich habe lange Zeit rum überlegt zwischen den Marken und System oder Spiegelreflex tobi hat mir dabei supper geholfen:).Doch leider kam ich immer noch nicht sehr weit weil ich einfach nicht weis welche
Ich bin 16 und suche halt eine Kamera für Touren ich geh oft Wandern oder Touren mit dem Rad(Gelände). Und wenn ich dann die Touren mach und ich z.B. ein Wunderschönen Vogel Sehe und ich dann keine Kamera habe um dies Festzuhalten ärgere ich mich so sehr. Deshalb kam ich auch zu dem Endschluss mir eine Kamera zu zulegen.
Also was sollte sie können:
Klar gute Bilder machen auch wenns noch nicht so Hell ist.
Gute Vidios was supper wär 60 Bilder für Slow motion aufnahmen.
Sie sollte was aushalten können also ich mein damit Wetter Fest.
Vllt Dreh und schwenkbares Display mit Touch aber ich habe gehört des soll nicht so Stabil sein:(
Auserdem würd ich sie kern mit dem Handy verbinden können aber nur um Bilder zu übertragen.
Ja des waren mal so meine Punkte.Max. Preis mit Objektiv ca. 1000€ wenn es ein bischen teurer oder billiger ist ist es auch nicht schlimm.
Danke für eure Hilfe
LG .Jonas Degener -
Und zwar ich hab vorkurzen ein Thema zu einer Spiegelreflex kamera suche
doch jetzt nach tollet hilfe tendier ich eher zu spiegellosen kameras
1.sind Kompakter(Bin jung also wär nicht schlecht)
2. Man sieht im Sucher mehr
3. Sind schöner und die Bilder sind echt klasseAlso Max Preis mit Objektiv 1000€ weil mehr will ich für den Anfang nicht ausgeben
Ich such sie für
Landschaft,Tier, und Kleintier (Vögel,Insekten),
Also alles rund um NaturSie sollte einen Schnellen Fokus haben des wär cool
Marken die ich bevorzugen würde
Wären Sony Nikon Canon
Was auch noch schick wäre das man sie mit dem Handy verbinden Könnte
...
Danke sehr
Liebe Grüße Jonas
-
-
Danke
Ich bin relativ jung ich bin 16 ich liebe halt sport natur und Musik ich will halt gern diese sachen kombinieren mit kleinen Filmen oder halt Bilder die ich dann vllt mit em Klavier(Ich spiel klavier) untermalen kann usw
Ja klar des ist okay so hatte ich es wohl auch vor
was meinst du lohnt sich dafür eine Kamera
-
-
-
-
Ja werd ich aufjedenfall machen
Nur was meinst du ist es sinnvoller im Mediamarkt zu kaufen oder im FotogeschäftOkay des mit dem Objektiven ist halt am anfang schwer zu verstehen
.....
Aber du hast es schon supper erklärtdes Kit Objektiv ist immer dabei oder wie weil manchmal steht des net im lieferumfang
-
-
-
-
Danke
Aber was ich dann doch ganz gern noch wüsste ob es eine alternative zur canon gibt wie vllt die lumix g70 vllt ist es komplett dumm sowas zu fragen aber ich möchte halt echt eine gute Kamera für den Start:)
und ja ein Objektiv mit dem ich gut Zoomen kann wäre echt nicht schlechtEs kommt zwar immer mehr dazu aber lohnt sich die Handy App eigendlich?
-
-
Hallo,
Ich mache oft touren in die Natur( Fahrrad,wandern usw) deshalb such ich eine Kamera mit der ich diese Momente festhalten kann.
Sie sollte um die 1000€ mit Objektiv kosten ich weis ist nicht sonderlich viel aber für den Anfang sollte dies Reichen ich muss ja erst mal herausfinden ob die Fotografie überhaupt was für mich ist:).
Sie sollte ein Klappdisplay haben und mit dem handy kompatibel sein naürlich auch allgemein auf einem neuen Stand:).
Ich hatte so die Nikon D5500, Canon eos 760d oder die lumix g70 im Blick.
ich freue mich auf eine Schnelle Antwort und hoff das ich bald meine richtige Kamera finde.
LG Jonas degener